Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

@Moppel1306 wir wissen doch das du Gerne mit uns Fahren möchtest Familie Geht halt vor :cool: bleib einfach Locker und genieße es einfach ich sorge schon dafür das du das gefül Bekommst selbst mit Gefahren bist da für sorgt meinen Cam:love:
 
Dann fahre ich gleich Mal Los.
Also hier ist es noch Nebeligel und kühl hoffen wir Mal das das sich legt.

Gibs in Steinhude ein Treffpunkt ?
 
so nach 90km auch wieder zuhause angekommen.
Bin Fix und alle aber für gänzlich ohne Training ist das wohl okay
 
Schöne 170km Tour bei svhönstem Wetter. Gut dass es auf den Straßen nicht so voll war wie in Steinhude.
 
Es war Super Wetter und haben einen Super tolle Rute gehabt ich werte das Video material aus und schneide es für @Moppel1306 zusammen das er Denkt das wer mit bei war @eichenwind die Rute könnte Mann noch mal fahren Oder liege ich da Falch keinen Pannen gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Treffen war echt Klasse. Bis auf denn kleinen Jungen der aufs Quest klettern wollte.

Habe ja kurz erwartet das die Eltern zurück maulen.
 
sry, da bin ich raus, 200km ist meine persönliche Schmerzgrenze für ne Tagestour. Aber bei anderen Touren wäre ich ab nächstem Wochenende wieder dabei
 
es wehren nur für dich 325 KM an einen tag wen ich mit meinen Strada 250KM, An einen Tag fahre dan sind die 325 KM mit deinen Milan kein Problem wie Viele Kilometer sin des nach deinen Eltern.
 
Zurück
Oben Unten