Treffen Velomobil Tour Weserland/Weserbergland Bis Nienburg Weser und Umgebung

das Liegt daran das du zu wenig lange Strecken Fährt des wegen Fehlt dir die Ausdauer und die Kraft in den Beinen ich habe es auch schon Geschafft das mein rechtes Knie Überbelastet war und es ein monat gedauert hat bis es weg war ist jetzt Egal
 
Sorry wusste ich nicht. War eher eine Entdeckerfahrt. Suche nach fahrbaren Strecken in Gegenden wo ich noch nicht so oft war. Daher fahre ich auch manche Strecken öfter. Das war aber auch eher etwas bergig max. waren es glaube ich so um die 12% Steigung. Ich werde in den nächsten Wochen auch mal zum Hermann und Extern Steine fahren. Vlothoer Burg ist auch noch auf meiner Liste. Also alles bergig. Aber @SteelHeart98 hat ja ne Flachetappe am nächsten Samstag vor.
 
ich frage mich ob er einen Rute hat ich kann mir vorstellen das @Moppel1306 bei der zum Geografischen Mittelpunkt NRW mit fahren würde?? ist die frage ob er an den tag Fahren kann ?? :unsure:
 
ich werde erst mal morgen vorne die federn warten und andere reifen aufziehen @SteelHeart98 du kanst Morgen ja Gerne vorbei komen und Mit schrauben dan können wir auch bei dir die Schlupfkurbel warten wen ich mich nicht Ihre habe ich sogar auch dafür das Werkzeug auch da
 
Zurück
Oben Unten