"Velomobil für Kinder" (= Quad) in Nordhorn

Beiträge
1.059
Ort
Fränkische Schweiz
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Optima Lynxx
Quad für 2 Personen, "für Kinder ab 10 Jahren", bei eBay, Startpreis 600€:
>klick<
Standort: Nordhorn (nur Abholung)
s-l400.jpg

20" Räder; die Schaltung ist nicht genau zu erkennen. Laut Beschreibung ungefedert, aber es scheint so, als ob die Hinterachse doch gefedert wäre.
Interessantes Teil...
 

Urs

Beiträge
834
Ort
67823 Obermoschel
Velomobil
Quest
Liegerad
Nöll SL5 Fully
Trike
HP Scorpion fx
Interessantes Teil...
mit Verlaub, das sehe ich anders:
Wenn es jemand für eine gute Idee hält, normale V-Räder mit 9mm-Vollachsen aus Butterstahl (sowohl im einfachen als auch im NaDy-Rad) einseitig aufzuhängen und zu glauben, dass das eine Kurvenfahrt incl. Schlagloch (Impuls) überstehet, zeigt das für mich nur eins, nämlich, dass er keine Ahnung hat und dass an anderer Stelle vermutlich noch anderes Haarsträubendes zu finden ist ....
Sorry, just my 5ct ...

Edith meint noch ergänzen zu müssen, dass ich ein ausgesuchter Freund bekloppter Konstruktionen bin; aber Nachdenken sollte halt schon stattfinden ...
 
Beiträge
1.059
Ort
Fränkische Schweiz
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Optima Lynxx
Mit "interessantes Teil" habe ich keine Aussage über die Qualität machen wollen... ich find's vielmehr interessant, daß jemand sowas bei eBay reinstellt...
 
  • Like
Reaktionen: JKL
Oben