"Velomobil für Kinder" (= Quad) in Nordhorn

Beiträge
4.589
Quad für 2 Personen, "für Kinder ab 10 Jahren", bei eBay, Startpreis 600€:
>klick<
Standort: Nordhorn (nur Abholung)
s-l400.jpg
20" Räder; die Schaltung ist nicht genau zu erkennen. Laut Beschreibung ungefedert, aber es scheint so, als ob die Hinterachse doch gefedert wäre.
Interessantes Teil...
 
Interessantes Teil...

mit Verlaub, das sehe ich anders:
Wenn es jemand für eine gute Idee hält, normale V-Räder mit 9mm-Vollachsen aus Butterstahl (sowohl im einfachen als auch im NaDy-Rad) einseitig aufzuhängen und zu glauben, dass das eine Kurvenfahrt incl. Schlagloch (Impuls) überstehet, zeigt das für mich nur eins, nämlich, dass er keine Ahnung hat und dass an anderer Stelle vermutlich noch anderes Haarsträubendes zu finden ist ....
Sorry, just my 5ct ...

Edith meint noch ergänzen zu müssen, dass ich ein ausgesuchter Freund bekloppter Konstruktionen bin; aber Nachdenken sollte halt schon stattfinden ...
 
Mit "interessantes Teil" habe ich keine Aussage über die Qualität machen wollen... ich find's vielmehr interessant, daß jemand sowas bei eBay reinstellt...
 
Zurück
Oben Unten