Velomobil fahren

Also es hätte gereicht, wenn Kritik zu den 50€ nur einmal zb von @Elmi gesagt worden wäre...
So hat man je keine Lust noch was zu schreiben...
 
Hier in Kiel können ein flottes Quest, ein Mango und ein Alleweder probegefahren werden, zumal, wenn Ihr ohnehin hier hoch in den Norden fahrt.
Da wir VM-Enwicklungsland sind, sind die Tarife etwas günstiger ;-)
Diese Woche bekommen wir es hier aber nicht mehr hin, frühestens Sonntag Nachmittag. Bitte pn.
Grüße,
Antoine
 
Also ich habe damals die 50€ in die Hand genommen und war danach noch nicht überzeugt. Habe dann leider nochmal etwas mehr in die Hand genommen und ein anderes VM gekauft. Seitdem bin ich geheilt und will ganz sicher keines mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@speedmanager Was hat Dich denn an welchen VM gestört?
Klar, ein VM hat nicht nur Vorteile. Ich fahre mit Ohrenstöpsel, sitze in einer Pfütze, wenn ich geschlossen fahre und bin auch bei Regen pitschenass, weil ich mit offenen Visier fahren muss, da der Fahrtwind die Regentropfen nicht wegpustet. Auf der anderen Seite: Wo kriegt man sonst soviel Belohnung für seinen körperlichen Einsatz?
 
Ich würde auch niiiiiiiiìe Velomobil fahren.:sneaky: Es sei denn Graf Zeppelin steigt in das Geschäft ein...:D
 
Wieso eigentlich? Ist es nur die Geschwingkeit? Kommt ja immer als erstes Argument.
Jein es ist die Kombination von Leichtigkeit und Schnelligkeit verbunden mit dem Komfort und dem "Wohnzimmereffekt" das man alles während dem Fahren neben sich hinlegen kann, wie beim TV-schauen zb die Fernbedienung. Dazu kommt das angenehme Raumklima vor allem in der kühleren Jahreszeit.
 
das angenehme Raumklima
:D Das lass ich mal madeba kommentieren:
"Wohnzimmereffekt" das man alles während dem Fahren neben sich hinlegen kann
Damit das in der nächsten Kurve unkontrolliert durch die Gegend fliegt?
empfinde ich nun einmal nur auf dem Einspurer. Mehrspurer durch die Kurven prügeln ist für mich Krampf (und für die Vorderradreifen wohl auch ;)).

Ich will ja niemanden sein VM madig machen. Aber ein wenig Akzeptanz, dass nicht jeder sofort in hemmungsloser Hingabe verfallen muss, wäre auch mal ganz schön.
 
Hallo Willi,
bin ich zu spät für die Antwort? Wir haben ein Quest. Steht in Ostwestfalen, ca. 30 km südlich von Paderborn.
Bei Interesse bitte melden. Da wir Tandemfahrer sind (Santana), würde uns eine Probefahrt auf eurem Azub sehr interessieren.

Viele Grüße
Biggi
 
Zurück
Oben Unten