Velomobil alter Hase oder Junger Spund

wenn meine Kinder was angestellt haben, drohe ich auch immer, sie mit meinem Quest von der Schule abzuholen :D. wenns eins gäbe: mein 7-jähriger Sohn würde sofort ein VM fahren wollen.
 
Meine Kinder (11 und 13) finden das neue Mango ihres Vaters ziemlich klasse und stellen das unter Beweis, indem sie die Nachbarschaft damit abfahren. Hätte ich nicht gedacht, war eher davon ausgegangen, dass ich ihnen peinlich bin.

Für die Umfrage: Bin 49 und habe seit fünf Tagen ein Velomobil, seit fünf Monaten ein Liegerad. Rennrad hatte mir mein Arzt verboten. Deswegen der Liegezwang.
 
Hallo

ich bin 44, fahre seit 2 Jahren VM früher etwas Rennrad, VM jetzt 11000 km.
 
43 und neu, sowie erstaunt. Es gilt ja das Klischee, dass VM Fahren was für "alte" sein soll.
Wenn ich die Statistik so betrachte hier, könnte da ja tatsächlich etwas dran sein.

Wenn ich mit meinem VM unterwegs bin schauen mir aber alle immer hinterher.
Die einen lachen, die anderen sind begeistert.

So ist das wohl... leider
 
Auch geburtenstärkster Jahrgang (1964) und seit gut einem Jahr dabei. Fahre aber weiterhin auch Rennrad und Alltagsrad.
 
66 und erst seit einem halben Jahr begeistert im VM unterwegs, fahre aber weiterhin auch Rennrad und Alltagsrad.
Könnte man nicht mal eine neue Abfrage mit Alter, VM-Typ und Jahresleistung machen?
 
72 and about 15 years of recumbent riding.(11 years of that in velomobiles Qxs and QV)
 
Zurück
Oben Unten