Velomo HiTrike Pi

Einfach Folie nehmen. Vermutlich merken 99% der Betrachter nix davon ... und bei dem Gewicht, wenn es denn stimmt, kann es doch nur Carbon sein .. :whistle:
 
Testfahrer, genau, ich war heute in Weida :D

Ich durfte es nicht nur anschauen, ich durfte es fahren!! Daher viiiiiiiielen Dank an Joggl der erlaubte das ich es vor ihm fahren durfte, ich war auch wirklich ganz ganz vorsichtig.

Keine Ursache. Ich werde bald mehr schreiben. Schön, dass es dir gefallen hast. Immerhin haste jetzt auch eines bestellt. Und wie du weist geht noch einiges runter.

Ciao
 
Keine Ursache. Ich werde bald mehr schreiben. Schön, dass es dir gefallen hast. Immerhin haste jetzt auch eines bestellt. Und wie du weist geht noch einiges runter.

Ciao

Vor allem ein riesen Kompliment an Euren Laufradsatz! Patricks Werkstattboden hat ein minimales Gefälle und das Trike rollte mit mir sanft los OHNE das ich mich auch nur einen Hauch bewegt habe......beeindruckend! Ich hoffe meins rollt dann auch so superleicht.
 
3-Gang Schaltung, Felgenbremsen, mechanischer Tacho ... :D

Reinhard, es ging um RÄDER!!!! ......aber die Kurbel für 8 Euro (warum die bei BusVelomo rumliegt konnte die Jungs auch nicht mehr erinnern :D) hatten wir kurzfristig in der Hand und haben dann doch schweren Herzens für das Modell vom Baumarkrad votiert :ROFLMAO: soooo sparsam wollten wir dann doch nicht sein :whistle:
 
Servus,

@bredo : etwas mehr Traktion auf dem Hinterrad, wenn kein Gepäck mitgenommen wird, weiter vorn liegende Lenkung bei größeren Leuten. Ich geh beim Bau halt immer von mir halbem Hemd aus, da sind einige Sachen dann für Ausgewachsene zu klein.
Zudem : Länge läuft -> wird noch etwas ruhiger bei hohen Geschwindigkeiten.

Gruß,
Patrick
 
"zu viele Trikes" ist nur eine andere Schreibweise für "zu wenig Platz". ;)

nun ja.....es gibt ja auch noch ein Troytec und ein MTB und die teilen sich den Platz mit einem weiteren MTB und einem Go-One...... :whistle:

Ich bin da ehrlich mit mir, wenn das HiTrike eingezogen ist wird das Vortex ein trauriges Dasein fristen und das hat es wirklich nicht verdient, da soll es lieber wieder mit jemand unterwegs sein der es genauso liebt wie ich das getan habe ....bevor ich ihm untreu wurde.....
 
Servus,

@bredo : etwas mehr Traktion auf dem Hinterrad, wenn kein Gepäck mitgenommen wird, weiter vorn liegende Lenkung bei größeren Leuten. Ich geh beim Bau halt immer von mir halbem Hemd aus, da sind einige Sachen dann für Ausgewachsene zu klein.
Zudem : Länge läuft -> wird noch etwas ruhiger bei hohen Geschwindigkeiten.

Gruß,
Patrick

Ja....davon würde ich auch gerne profitieren, aber ich denke mal das ist nicht möglich oder?
 
Servus,

@annedecke : Das wird eher nix mehr, dein Rahmen hast du ja schon ;) Aber einen längen Lenker kann man z.B: nutzen
Gruß,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten