Velo Probefahren für meine Tochter

Beiträge
1.441
Hi, ich möchte meine Tochter zum Velomobilfahren bringen. Mein Velomobil umzubauen ist umfangreich, daher suche ich ein Velo wo sie mal probefahren kann. Wenn ihr das zusagt, dann würde ich mich auf dem Gebrauchtmarkt umschauen. Super wäre natürlich, wenn jemand ein passend eingestelltes zu verkaufen hätte. Sie ist 159cm gross bei einer Innenbeinlänge von 72cm. Wir würden dann gerne zur Probefahrt vorbeikommen und ich würde dann mit ihr eine Runde drehen. Würde mich freuen wenn sich was ergeben Würde.
 
Hallo Stefan, ich bin 166 cm und habe eine Innenbeinlänge von 78 cm, Probefahrt gerne wenn du magst ? :unsure:
 
@Hansdampf hat für seinen Sohn (ca 160 cm) ein DF eingestellt. Aber das ist wohl ein bisschen weit weg, wenn Ihr da nicht anderweitig sowieso mal vorbeikommt..
 
Moin Stefan

Ich habe hier noch eine Helga (Hilgo) die ich euch gerne für eine Gewisse Zeit ( Wochen/ Monate) überlassen kann. Dann lohnt sich das einstellen auch.

Ich bin ja auch ums Eck

Gruss
Weliandy
 
Es geht erst mal darum, ob sie überhaupt sich in einem Velomobil wohl fühlt. Wenn aber das Fahrzeug schon 40% des systemgewichts ausmacht, uns es hügelig ist, dann geht es nicht ohne Motor am Ende
 
Der Wunsch muss vom Kind kommen.
Zeltlager Spezi war zB toller Eindruck die Jugendgruppe mit den Wolf&Wolf.
 
Hätten nen Milan SL und eine Leiba Classic auf 158 eingestellt.
Ist aber wie bei anderen nicht gerade um die Ecke
 
Schön das sich so viele melden. Ich werde mal sehen wie das Interesse meiner Tochter sich entwickelt.
 
Ich werde mal sehen wie das Interesse meiner Tochter sich entwickelt.
das könnte mann/frau doch fördern, indem es zu weinachten einen gutschein gibt, fürs probefahren.
damit nicht so ein öder fetzen papier daherkommt ein stück blech gepunst mit " *belibigem text* "
damit nich so ein einsames blech daherkommt, den @Sunny Werner fragen ob es noch emblem von der WM gibt.

gutscheine will man ja bekanntlich einlösen.

meine ja nur so. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten