erledigt Unverwüstliches Flevotrike von Flevobike mit Joutakoffer

Justin

gewerblich
Beiträge
154
Das Velomobil ist da und hat die Familien-internen Platzprobleme verschaerft: das gute Stueck aus dem Polder sucht deshalb einen neuen Besitzer. Alles dran und startklar fuer bspw. die Weltreise. Abzuholen im schoenen Bonn, fuer gut 15 € bringt der froehliche Postbote das Ding auch ueberall hin (nur nicht auf die Halligen, wenn ich mich recht erinnere). Schlappe 465 € Vhb.
 

Anhänge

Justin

gewerblich
Beiträge
154
Gute Augen, mein Gutester, werde da mal einen Zaunpfahl dranhalten und auf robuste Weise nachmessen - und bei Johan nachhaken, was er sich dabei gedacht hat ... Wahrscheinlich was mit Strassenlage und Aerodynamik ...
 
Beiträge
7.007
Ort
8010 Graz
Liegerad
Staiger Airbike
Ach, das mit den guten Augen ist net so arg. In dieser Art einseitig abgeplatzte Farbe (beim Pfeil im Bildchen) heisst normalerweise immer "verbogen".
Dann schaut man etwas genauer hin und das war's schon wieder.

Wenn ich mir ein Rad in diesem Zustand holen würde, stünde sowieso eine Generalsanierung an.
Da wär's mir dann lieber, wenn der Zaunpfahl in der Erde bleibt und ich das Ding in der Hydraulikpresse selbst richte.
Ich bin aber selbst kein Kandidat dafür, die Anzahl der Baustellen darf nicht zu sehr wachsen...

Gruß, Harald
 
Beiträge
6.514
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Hallo Hans, ich erhöhe auf 201,50 und streiche mein Frühstück :(
Was sagst Du, @Justin?
201,50 zum dritten? Und rumms. Meins.
Tut mir ja jetzt leid, Hans...
 

Justin

gewerblich
Beiträge
154
Lieber Krischan, unterschaetz mir mal bitte das Fruehstuecken nicht ... Nicht dass der Racer ohne Dich aus der Kurve kommt ...
 

Justin

gewerblich
Beiträge
154
Moin, das gute Stueck wird jetzt in Wuppertal saniert und demnaechst in und um die Wupper zu bewundern
 
Oben