erledigt Unverwüstliches Flevotrike von Flevobike mit Joutakoffer

Justin

gewerblich
Beiträge
154
Das Velomobil ist da und hat die Familien-internen Platzprobleme verschaerft: das gute Stueck aus dem Polder sucht deshalb einen neuen Besitzer. Alles dran und startklar fuer bspw. die Weltreise. Abzuholen im schoenen Bonn, fuer gut 15 € bringt der froehliche Postbote das Ding auch ueberall hin (nur nicht auf die Halligen, wenn ich mich recht erinnere). Schlappe 465 € Vhb.
 

Anhänge

  • IMG_4780.jpg
    IMG_4780.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_4781.jpg
    IMG_4781.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_4782.jpg
    IMG_4782.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 275
  • IMG_4783.jpg
    IMG_4783.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 263
  • IMG_4784.jpg
    IMG_4784.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_4786.jpg
    IMG_4786.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 275
  • IMG_4787.jpg
    IMG_4787.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 276
  • IMG_4788.jpg
    IMG_4788.jpg
    112 KB · Aufrufe: 256
Gute Augen, mein Gutester, werde da mal einen Zaunpfahl dranhalten und auf robuste Weise nachmessen - und bei Johan nachhaken, was er sich dabei gedacht hat ... Wahrscheinlich was mit Strassenlage und Aerodynamik ...
 
Ach, das mit den guten Augen ist net so arg. In dieser Art einseitig abgeplatzte Farbe (beim Pfeil im Bildchen) heisst normalerweise immer "verbogen".
Dann schaut man etwas genauer hin und das war's schon wieder.

Wenn ich mir ein Rad in diesem Zustand holen würde, stünde sowieso eine Generalsanierung an.
Da wär's mir dann lieber, wenn der Zaunpfahl in der Erde bleibt und ich das Ding in der Hydraulikpresse selbst richte.
Ich bin aber selbst kein Kandidat dafür, die Anzahl der Baustellen darf nicht zu sehr wachsen...

Gruß, Harald
 
Wer hat mich hier überboten? Zeig Dich! Ich will die Jouta-Box, auch wenn ich pleite bin!
Gruß Krischan
 
Hallo Hans, ich erhöhe auf 201,50 und streiche mein Frühstück :(
Was sagst Du, @Justin?
201,50 zum dritten? Und rumms. Meins.
Tut mir ja jetzt leid, Hans...
 
Lieber Krischan, unterschaetz mir mal bitte das Fruehstuecken nicht ... Nicht dass der Racer ohne Dich aus der Kurve kommt ...
 
Moin, das gute Stueck wird jetzt in Wuppertal saniert und demnaechst in und um die Wupper zu bewundern
 
Zurück
Oben Unten