Unstrut-Herbstausfahrt, 02.10.2023 (+Verlängerung)

Auf mich nicht ;)
Ich bin noch am überlegen, ob ich morgen mitfahre. Bzw. hängt es auch davon ab, ob ich mein Fahrrad bis dahin wieder fahrbereit habe (Neue Kurbel, Kette, Cassette, Schaltung einstellen). Ich schreib noch eine Nachricht, spätestens kurz bevor ich mit dem Zug losfahre (brauche ca. 2h).
 
Ok, ich bin raus. Anfängerfehler: Das eingebaut 4-Kant Tretlager hat natürlich eine zu breite Welle für die neue Kurbel.
 
Kleine Planänderung:
Wir 4 haben heute am Frühstückstisch beschlossen den Geiseltalsee doch rechts herum zu fahren. Das Höhenprofil sagt uns da doch mehr zu.
 
Hallo Freunde. Vielen Dank für den entspannten Nachmittag. Es war wieder sehr schön, grandiose Landschaften und das Wetter gab das Übrige dazu. Bin dann gut und vor allem noch vor Einbruch der Dunkelheit in Apolda angekommen und mit dem Auto wieder nach Haue gefahren.
Ich hoffe, eure Rückfahrt verlief ebenso gut und vielleicht sogar mit Rückenwind :) .
 
schöne Tour, nette Gespräche, meine Sorge, keine offenen Besenwirtschaften zu finden, war unbegründet, tolles Wetter, mit gutem schiebenden Wind, die Oberflächenstruktur einiger von uns benutzter Radwege ist noch verbesserungsfähig.
Zu gestern und heute waren immer wieder wechselnde Begleiter und Gespräche möglich. Die ersten Regentropfen haben uns beim Umsteigen in Sandersleben erwischt.
Schöne Tour, gerne wieder
 
Uns hat die DB gerade wieder trocken in der Heimat abgesetzt.
Es waren wieder 2 schöne Tage mit netten Mitfahrern. Das Wetter war am Tag EINS wohl kaum mehr zu toppen und das Unstruttal ist ohnehin eine Augenweide.

In unserer Unterhaltung findet Ihr einen Link, um die besten Eindrücke in Originalqualität zu teilen. Ich stelle daraus dann wieder ein Album zusammen.

Also dann, bis 2024, wenn es am 03.Oktober zur nächsten Herbsttour durchs Unstruttal geht!
 
Zurück
Oben Unten