Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Finde deren Videos immer ziemlich geil produziert. Keine Ahnung wie das so ne "kleine" Band leisten kann.

Wenns aber um sehr unterhaltsame Videos (und Musik) geht, man muss natürlich den Stil mögen, geht kein wirklicher Weg an den Electric Callboys vorbei :)
 
Gesternabend mit tocher von 17 so einiges an alte Musikvideo's angesehen. Irgendwie kam ziemlich viel Shane macGowan vorbei, The Pogues, solo, duette. Sie fand seine stimme irgendwie eckelhaft, aber doch schon. Und das er nicht gerade verantwortlich mit seine gesundheit umging.

Heute das bericht das er gestorben ist.
 
Ein gelungener Mix aus Post-Rock, Metal, Synthwave mit ein paar passenden Story-Elementen dazwischen.

Bei den bekannten Streamingportalen findet man auch eine Instrumental-Version, die sich auch gut für Radtouren eignet.
 
Doppelpost, aber der muss sein.

Auch ein Negativbeispiel für unser Schulsystem. Ich stand so oft auf dem Markt und wartete auf meine Anschluss-Straßenbahn mit der Statue vom ehrwürdigen Händel im Hintergrund. Dass dieses Stück von ihm ist, erfuhr ich erst, als ich schon in Bremerhaven lebte, weil ein gewisser „Gronkh“ es immer in seinem Minecraft-Let‘s-Play verwendete und ich es dann irgendwann mal als Hintergrundmusik beim Frühstück in einem Hotel bei einer Dienstreise hörte und dann mal recherchierte.

Die Version klingt so, als ob Händel bereits davon wusste, dass es irgendwann einmal Synthesizer geben würde.
 
Finds echt gut, dass auch immer mehr Frauen im eher harten Metalbereich unterwegs sind :)


Und wer den Musikstil ala Beartooth mag, wird auch CrazyEigthyEight mögen:

(Lauren macht im allgemeinen geiles Zeug :) )
 
Zurück
Oben Unten