Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Heute gekauft, jetzt auch reingehört:

der Wiedererkennungsfaktor ist hoch.
Die Tonlage der alten Herren ist unverändert "yes", da ist nix brüchig.

Die Melodien sind neu und klingen vertraut, ohne ältere Stücke zu kopieren.
Gefühlt hat Jedes einen Rhythmuswechsel, der aber nie wie ein Bruch, oder erzwungen, wirkt.
Und sie klingen komponiert, sehr angenehm.

Allerdings ist auch keins dabei, das für mich auf Anhieb so herausragt wie einer ihrer kommerziellen Hits.

Insgesamt sehr gelungen.

Grüße,
Christian
 
Moin,
die Bridge City Sinners haben ein neues Video veröffentlicht, The Legend Of Olag Hai:

Ciao,
Andreas
 
Irgendwie gehe ich die letzten Tage auf technisch anspruchsvolleren Prog und Djent-Metal ab (darf sich auch gern mal nicht so ernst nehmen... ;) )...

 
Weiß nicht, ob das schon mal hier war, ...wurde mir heut mal wieder reingespült. Mir wurde richtig warm um's Herz! Wir starten in unseren Radelferien immer mit einem Konzert, letztes Jahr war es diese fantastische Lokation mit diesen beiden Musikern
 
Wer hört auch gerade die Sendung mit Werner Reinke zu Johny Cashs 90. Geburtstag? Jede Menge kleine Juwelen von diesem hochintegren Musiker, die oft übersehen werden. Bleibende Idole.
 
Zurück
Oben Unten