Rennen Umfrage: Highspeed-Rennen auf dem Testoval in Aldenhoven (Termin: 10.09.2022)

Mal was anderes. Ist jemand von euch schon heute auf dem Jugendzeltplatz / Wohnmobilstellplatz in Jülich undfährt morgen von dort aus zum ATC?
Wenn ja, wann?
Die entspannteste Anfahrt ist über Den Bahnradweg, der letzte Kilometer von L109 bis K12 ist allerdings trotz "Staßenstatus" eine ziemliche Schlaglochpiste.

Die B56 ist zur Anfahrt grenzwertig, trotz Mehrzweckstreifen.

Dann werde ich, wie am Lausitzring die fahrt leider alleine antreten dürfen.
Echt schade...

PS: Ab wann ist am Samstag Einlaß für Zuschauer?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich freue mich ja allein als Helfer dabei sein zu können. 4,5h Bahn hin, 4,5h Bahn zurück, und auch jeweils 0,5h graveln von Geilenkirchen zur Bowl, äh, Rennbahn.
Und ich bin ja eh schon erster, also wenigstens gemäß Anmeldeliste (was ich übrigens bezahlt habe, die Seite ist defekt!!).

Wenn Zeit bleibt werde ich auch mal ne Runde driften gehen, aber vorranging bin ich zum Lernen und Staunen da, und natürlich zum Helfen.
Und hey, was soll ich sagen, ich komme mit Helm :D, weil ich gelernt habe, dass man immer auch mit der Unfähigkeit der anderen im Straßenverkehr rechnen muss, nicht nur mit der (manchmal, spontan und überraschend eintretenden) eigenen.

So, duck und weg.

Leider muss ich für das Rennen absagen. Ich habe eine derbe Zerrung in der linken Wade und einen C-Fall in der Familie -- eins davon wäre ja schon nicht nötig gewesen ... Schade! Ich hoffe auf eine weitere Auflage im nächsten Jahr.

Euch allen viel Spaß beim Rennen! Ballert schön!

Zurück
Oben Unten