Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und hinten einen Schaumstoffklotz unter die Haube kleben? Die Haube kann man ja mit den Gummis trotzdem noch zumachen.Im SL gibt es für mich keinen Spielraum
Habe auch nichts anderes von dir erwartet, Helm Thema ist seit Jahren bekannt statt sich zu kümmern wie es andere tun lieber kneifen und DampfplaudernJa, dann kneife ich eben,
Ja, so sehe ich das auch. Redest Weltrekorde schlecht weil man betucht sein muss. Hier seit 10jahren das Interessete Rennen und Du kneifst. Helm was soll das, das ist schon immer bekannt. Ist dein Vm zu klein? Tipp für Dich, ein Snoek ist ist das schnellste.Ja, dann kneife ich eben, bin schlechter, traue mich nicht, bin unzuverlässig und bin nur Schönwetterfahrer, Abbrecher, Aufdiekackehauer uvm. Alles zusammen! Und alle drauf.
Halte ich aus
(wurde eigentlich schon mehrfach beantwortet - bzw. steht ja auch so in der Ausschreibung, aber noch malZu dieser Helmfrage: ist bei dieser Helmpflicht im VM so ein Ding, das Peter Czech (der Torwart) immer auf dem Schädel hatte, in Verbindung mit einer Haube zulässig?
Eine Stunde ist etwas ganz anderes als 5 1/2. Er kann also keine Antwort gebenIch finde nicht, dass man sich hier auf eine Person einschießen sollte, auch wenn das Gegenüber robust ist. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass wir es etwas besser können als bei FB und Co. Das Rennen in Aldenhoven wird auch ohne Stephan sicherlich toll und umgekehrt wird er eine Antwort bei HHB geben. Damit können doch alle gut leben.
Ende OT meinerseits
Allen Startenden viel Erfolg, unfallfreie Fahrten und vor allem eine gute Zeit!
AmenEr kann also keine Antwort geben