Trikes in der Zeitung

Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Tja, dann nehmen wir halt diesen hier, wenn es um Trikes geht...

upload_2019-4-23_20-14-8.png

Der Artikel dazu hat eher lokales Verkehrsinteresse und nennt die vollen Namen der abgebildeten - darunter 2 Forenmitglieder, @OldMax und @Franknofish , darum habe ich auf das volle Wiedergeben verzichtet. Das Bild ist ja verpixelt genug.

Trike
Hase Kettwiesel
Heute ein Tadpole-Trike in den Badischen Neuesten Nachrichten gesehen ...

Dummerweise war es die Bebilderung einer Traueranzeige ...
Anton Plank, 8.2.1922 - 27.10.2019, wenige Tage nach seiner Frau laut Traueranzeige ...
97, Radeln scheint gesund zu sein ... Evtl. aus Ettlingenweier oder Umgebung.

Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
Warum das auf einmal?
Bislang war ich der Meinung, reflektiert und ausreichend differenziert zu argumentieren.

1Hz

Warum das auf einmal
Sry, das war positiv gemeint. Du spielst doch gerne mit Worten, Wortbedeutungen, Sprüchen. Mir ist es in der Vergangenheit ein paar mal passiert, dass ich etwas von Dir zuerst negativ aufgefasst hatte, mir dann aber klar wurde, dass ich darauf achten muss, dass Du gerne mit Sprache spielst. Oder? Nichts für ungut :)

Und da weiter oben ein Spruch gesucht wurde, dachte ich direkt an Dich.

Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
Achso, danke. Offenbar hatte der Gedanke an das von der WAZ beabsichtigte Ergebnis mein positives Denken ziemlich gestört...

Trike
ICE Sprint
Die WAZ Gelsenkirchen macht immer zum Beginn eines Jahres einen Wettbewerb, bei dem Leser zu ausgesuchten Fotos Texte für die Sprechblasen erfinden sollen. Dieses mal ist Liegerad-Günni auch mit dabei.
Über das Ergebnis werde ich hier berichten.Anhang anzeigen 194189
Ich wollte über das Ergebnis berichten, sorry, hatte ich verbaselt. Bereits am 25.01.2020 erschien das Bild mit Text in der Blase.
IMG-20200125-WA0002.jpeg

Oben