Trikes in der Zeitung

Beiträge
6.142
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Tja, dann nehmen wir halt diesen hier, wenn es um Trikes geht...

upload_2019-4-23_20-14-8.png

Der Artikel dazu hat eher lokales Verkehrsinteresse und nennt die vollen Namen der abgebildeten - darunter 2 Forenmitglieder, @OldMax und @Franknofish , darum habe ich auf das volle Wiedergeben verzichtet. Das Bild ist ja verpixelt genug.
 
Beiträge
634
Ort
Karlsruhe
Trike
Hase Kettwiesel
Heute ein Tadpole-Trike in den Badischen Neuesten Nachrichten gesehen ...

Dummerweise war es die Bebilderung einer Traueranzeige ...
Anton Plank, 8.2.1922 - 27.10.2019, wenige Tage nach seiner Frau laut Traueranzeige ...
97, Radeln scheint gesund zu sein ... Evtl. aus Ettlingenweier oder Umgebung.
 
Beiträge
9.126
Ort
48161 Münster
Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
Warum das auf einmal?
Bislang war ich der Meinung, reflektiert und ausreichend differenziert zu argumentieren.
 

1Hz

Beiträge
3.175
Ort
Berlin
Trike
Velomo HiTrike GT
Warum das auf einmal
Sry, das war positiv gemeint. Du spielst doch gerne mit Worten, Wortbedeutungen, Sprüchen. Mir ist es in der Vergangenheit ein paar mal passiert, dass ich etwas von Dir zuerst negativ aufgefasst hatte, mir dann aber klar wurde, dass ich darauf achten muss, dass Du gerne mit Sprache spielst. Oder? Nichts für ungut :)

Und da weiter oben ein Spruch gesucht wurde, dachte ich direkt an Dich.
 
  • Haha
Reaktionen: JKL
Beiträge
9.126
Ort
48161 Münster
Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
Achso, danke. Offenbar hatte der Gedanke an das von der WAZ beabsichtigte Ergebnis mein positives Denken ziemlich gestört...
 
Oben