Trikes in der Zeitung

Beiträge
7.758
Tja, dann nehmen wir halt diesen hier, wenn es um Trikes geht...

upload_2019-4-23_20-14-8.png

Der Artikel dazu hat eher lokales Verkehrsinteresse und nennt die vollen Namen der abgebildeten - darunter 2 Forenmitglieder, @OldMax und @Franknofish , darum habe ich auf das volle Wiedergeben verzichtet. Das Bild ist ja verpixelt genug.
 
Beiträge
28
Heute war ich mit meinem Kettwiesel im Nordkurier

167697-33bb80c4cc721e97b5435bf2eb3e0ca9.jpg


Im Text geht es um ungeklärte Eigentumsverhältnisse, die die Fertigstellung des Radweges verhindern:)
 

Anhänge

  • 2019-09-12_Nordkurier - Kopie.jpg
    2019-09-12_Nordkurier - Kopie.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 97
Beiträge
1.217
Heute ein Tadpole-Trike in den Badischen Neuesten Nachrichten gesehen ...

Dummerweise war es die Bebilderung einer Traueranzeige ...
Anton Plank, 8.2.1922 - 27.10.2019, wenige Tage nach seiner Frau laut Traueranzeige ...
97, Radeln scheint gesund zu sein ... Evtl. aus Ettlingenweier oder Umgebung.
 
Beiträge
546
Die WAZ Gelsenkirchen macht immer zum Beginn eines Jahres einen Wettbewerb, bei dem Leser zu ausgesuchten Fotos Texte für die Sprechblasen erfinden sollen. Dieses mal ist Liegerad-Günni auch mit dabei.
Über das Ergebnis werde ich hier berichten.20200104_093420.jpg
 
Beiträge
13.170
Warum das auf einmal?
Bislang war ich der Meinung, reflektiert und ausreichend differenziert zu argumentieren.
 

1Hz

Beiträge
3.576
Warum das auf einmal

Sry, das war positiv gemeint. Du spielst doch gerne mit Worten, Wortbedeutungen, Sprüchen. Mir ist es in der Vergangenheit ein paar mal passiert, dass ich etwas von Dir zuerst negativ aufgefasst hatte, mir dann aber klar wurde, dass ich darauf achten muss, dass Du gerne mit Sprache spielst. Oder? Nichts für ungut :)

Und da weiter oben ein Spruch gesucht wurde, dachte ich direkt an Dich.
 
Beiträge
13.170
Achso, danke. Offenbar hatte der Gedanke an das von der WAZ beabsichtigte Ergebnis mein positives Denken ziemlich gestört...
 
Beiträge
546
Die WAZ Gelsenkirchen macht immer zum Beginn eines Jahres einen Wettbewerb, bei dem Leser zu ausgesuchten Fotos Texte für die Sprechblasen erfinden sollen. Dieses mal ist Liegerad-Günni auch mit dabei.
Über das Ergebnis werde ich hier berichten.Anhang anzeigen 194189
Ich wollte über das Ergebnis berichten, sorry, hatte ich verbaselt. Bereits am 25.01.2020 erschien das Bild mit Text in der Blase.IMG-20200125-WA0002.jpeg
 
Beiträge
769
Der Älteste in unserer Familie und gut unterwegs. Oder anders gesagt, die Eltern kann man sich nicht aussuchen. :cool::ROFLMAO:

Finde ich klasse! Hier bei uns fährt ein 98jähriger Herr Trike, bereits seit rund 20 Jahren. Vor rund 5 Jahren hat er sich neues angeschafft, sein erstes Trike-E-Bike, "weil es mit dem Anfahren dann doch ein wenig schwierig wird". Mit 93! Hoffe ich bin in dem Alter auch noch so fit.
 
Beiträge
4.623
Nochmal Braunschweiger Zeitung (der größte Teil des Artikels leider hinter der Pay-Wall. Tipp: Nach dem ersten Laden der Seite bzw. Relaod mit STRG+F5 ist der Artikel ganz kurz komplett zu sehen, man muß nur fix ein Screenshot machen...)

Laß ich mal als Trike gelten ;).
1604825595055.png
 
Oben Unten