Trike & Kindersitz (Gepäckträger)

AW: Trike & Kindersitz (Gepäckträger)

Hallo Carsten,

Tja, Klaus, Du benutzt doch selbst so einen - zumindest als Nachbau.

Ich weiß nicht, ob man den Bambino Transport, der dem Leggero ähnelt, aber länger ist, als Nachbau bezeichnen darf. Ich weiß ja nicht einmal, ob das Material (Wanne, Rohre) dieselbe oder eine stärkere Qualität hat. Jedenfalls ist der Deichseldurchmesser nur bedingt kompatibel zur Weberkupplung. Seine Tragkraft wurde mit 90 kg angegeben, und die verträgt er auch klaglos.

Gruß, Klaus
 
AW: Trike & Kindersitz (Gepäckträger)

Keine Ahnung mehr, wie das Modell hieß. Sieht dem heutigen Vento ähnlich, hat die Räder aber relativ mittig (Alubodenwanne fasst exakt zwei Wasserkästen längs hintereinander und quer nebeneinander) und ist mit der Universalkupplung M8 angekuppelt. (Beim Anthro einfach um die Hinterradschwinge geklemmt, hält auf dem Vierkantrohr seit 1994, am Tandem oder Up regulär im unteren Rahmendreieck, beim CB auch schon um ein extra mit Verstärkung im hinteren Radkasten eingebauten Aluvierkantroht geklemmt.)

Tschüss Carsten
 
AW: Trike & Kindersitz (Gepäckträger)

Keine Ahnung mehr, wie das Modell hieß. Sieht dem heutigen Vento ähnlich, hat die Räder aber relativ mittig (Alubodenwanne fasst exakt zwei Wasserkästen längs hintereinander und quer nebeneinander) und ist mit der Universalkupplung M8 angekuppelt. (Beim Anthro einfach um die Hinterradschwinge geklemmt, hält auf dem Vierkantrohr seit 1994, am Tandem oder Up regulär im unteren Rahmendreieck, beim CB auch schon um ein extra mit Verstärkung im hinteren Radkasten eingebauten Aluvierkantroht geklemmt.)

Tschüss Carsten

Foto ? :D
 
AW: Trike & Kindersitz (Gepäckträger)

Ein digitales habe ich noch nicht, kann ich aber die nächsten Tage mal machen.

Tschüss Carsten
 
Zurück
Oben Unten