Treffen und fahren auf der Radrennbahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hej leute.
nun bin ich wieder mehr eingespannt und es fehlt mir ein wenig die zeit, weiter "logotechnisch" zu arbeiten. die dinger, die ich bis jetzt gestaltet habe, setze ich denn mal in den spreadshirt shop (da fressen sie kein brot!) und jeder kann sich selber entscheiden, ob er sich das auf'n latz kleben möchte. ich biete da dann auch nen paar weitere "velomobil-liegerad-logos-und-so" an. wer's möchte: bitteschön!

besten gruss erstmal aus hannover

sven


hier gehts es zum "drucker":

http://kuhle-shirts-muuhhh.spreadshirt.de/





;-)
 
Hi Sven,

erstmal vielen Dank für deine Mühe!!! Super Idee!
Ich finde das Hildesheimer Logo sehr gut und würde mir auch ein Shirt bestellen,
habe ich noch die Chance das Liegeradtreff Hildesheim nach oben kommt und Bördelieger nach unten?

Ich weiß, ich schon wieder:whistle: mit Sonderwünschen.

Danke Sven,
lieben Gruß von
Martina
 
@Krümi ...das kann ich wohl nochmals machen. bedeutet nur: arbeit hier daheim und zeit dafür... . und: es dauert einen tag bearbeitung nach dem "in-den-shop-schieben". die firma prüft auf politisch korrekt und so... . muss ja sein in der heutigen zeit! ;-)

also, ich denke anfang der nächsten woche wird es dann im shop zu finden sein.


ich setze auch noch nach und nach die anderen logos zu spreadshirt. ich will damit nichts festlegen und gerne können wir uns auf ein offizielles hi-logo einigen. ich dachte halt nur: meine entwürfe fallen damit nicht hinten runter und vielleicht mag es ja jemand haben. :)


lg sven
 
Moin,

habe gerade ins Wochenend Wetter geschaut und was soll ich sagen?
Es schaut sehr gut aus!! Ich habe nun auch frei und bin dabei(y)

@madeba , vielleicht haste ja Lust mal den Geisterfahrer zu machen?:D
Ich würde mich freuen und es ist noch ein Milan angekündigt!

@Guzzi , was ist mit dir? Führst du uns dein DF vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Best-Maffi ...schön, was du da zeichnest. aber, das ist drucktechnisch alles schwierig umzusetzen. viele übereinander liegende schriften und objekte... . und, es sollte als aufkleber und als shirt-motiv funktionieren. da wird es dann schon eng mit deinen entwürfen im transferdruck. es funktioniert natürlich auch ein fotodruck... .

ein logo sollte möglichst einfach und simpel aufgebaut sein: meine meinung. ;-)
 
was ist mit dir? Führst du uns dein DF vor?
Der 08.11. paßt leider nicht so gut. Am Abend spielt Eric Sardinas in der Bluesgarage Isernhagen (sehr zu empfehlen, guckt mal bei youtube). Selbst, wenn ich mit Auto kommen würde, hätte ich nur 1-2h in HI. Ein anderes mal gerne.

Gruß Hartmut
 
Schade, aber danke für den Tipp schaue gerne mal rein, wer weiß vielleicht kommen wir auch nach
Isernhagen, klingt gut.

Ein schönes Wochenende wünscht
Martina
 
Moin
ich freue mich schon am Samstag wieder bei euch meine Runden zu drehen !
Ich bring wieder ein Bananenbrot mit,dann sollten wir min. 1kmh schneller sein :) !
Gruß Chris
 
@Alltagsradler das kann ich gerne machen.

@flylayer hannover es ist so, ich zeichne einfach ein bisschen rum was mir zu dem Thema einfällt, von der umsetzung habe ich keine ahnung aber es sind ja nur ideen, wenn davon keine genommen wir ist das auch o.k.

Grüße Matthias
 
Ich habe mich für den 8. 11. Eingetragen.
Also bis Samstag, wenn nichts dazwischen kommt.
Holt ihr mich / uns von der Weser per Radtour ab ? ... ist ja schließlich Winterpokal;):D
Gruß, Martin
 
Hallo Martin,

schön das du kommst(y)

Holt ihr mich / uns von der Weser per Radtour ab ? ..

eigentlich würde ich das gerne tun habe aber erst Samstag wieder frei und muss Vormittags zu Hause angreifen!!
Aber wenn du anschließend unsere bis dahin fertig renovierte Wohnung aufräumst:D
dort herrscht gerade voll Chaos!!
 
Morgen,

habe noch ein bisschen gezeichnet, das Liegerad Universum, auf der Radrennbahn und um Hildesheim herum.
Freue mich schon auf morgen das ich endlich wieder radfahren kann.

Grüße MatthiasHI Liegeradtreff 001.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten