Treffen und fahren auf der Radrennbahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
3.202
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Hallo Sabine,

erstmal willkommen im Forum:) und Glückwunsch zu deiner Entscheidung ein Trike zu fahren!

Wann wäre denn mal wieder der nächste?
Da im Sommer viele Liegerad Treffen sind, haben wir die offiziellen Stammtisch Termine in den Wintermonaten.
Wir schreiben spontane Treffen immer hier in diesem Faden und würden uns sehr freuen wenn du dazu kommst(y)

Das nächste größere Treffen was wir organisiert haben ist das Irenensee Treffen vom 01.05.-3.05.2015
Findest du hier: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/das-irenensee-treffen-01-05-03-05-2015.40289/ in Artikel 106 sind die Abläufe.
Da sind auch einige Trike Fahrer dabei.
Tagesgäste sind gerne gesehen.
Ich schicke dir per PN meine Handy Nummer, falls du Fragen hast melde dich einfach!

Hoffentlich bis bald,
Martina
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
863
Ort
31860 Hagenohsen
Velomobil
Strada
Liegerad
Flux S-600 (UL)
Trike
HP Gekko
Moin Sabine

einen weiteren Stammtisch gibt es noch in Hameln jeweils am ersten Dienstag im Monat in der Sumpfblume ( im Winter drinnen , im Sommer draussen) direkt an der Weser.

Auch findet am ersten Juni Wochenende das Rattenfänger Liegeradtreffen in Hameln statt.

Wir haben wie in den Jahren vorher 50 km Bundes und Landstrasse für den Sonntag sperren lassen.;))

Weitere Informationen haben wir unter www.weli.org

Weliandy
 
Beiträge
67
Trike
HP Gekko
Vielen Dank für die nette Aufnahme.
Das Treffen am Irenensee hört sich gut an. Nur leider ist das Wochenende schon total verplant :(
Aber das Rattenfänger Liegradtreffen sollte Termin mäßig klappen.
Da es bis Juni noch so lange hin ist kann sich ja mal wer melden der Lust auf eine kleine Ausfahrt nach Feierabend oder am Wochenende hat ;)

Viele grüße

Sabine
 
Beiträge
67
Trike
HP Gekko
Mein Gekko und ich wohnen zwischen Hi und Salzgitter. Bin aber was Treffpunkt angeht relativ flexibel. Da mein Radel wunderbar ins Auto passt. Wo ich noch nicht so flexibel bin, beim Tempo und Strecken Länge:whistle:
 
Beiträge
46
Ort
Bönnien
Liegerad
Flux C-500
Ich warte auf mein Flux, wenn alles klappt hab ich es übernächste Woche.

Dann bin ich auch für alles zu haben:D


Salzgittersee ist cool. Da bin ich früher immer Inliner gefahren, als ich noch in Salzgitter gewohnt habe.
 
Beiträge
67
Trike
HP Gekko
Wie wäre es nächsten Dienstag 18 Uhr (28.4.) Großer Parkplatz wo jetzt dieses Restaurant neu gebaut wurde?
 
Beiträge
1.350
Ort
38275 Haverlah
Trike
HP Scorpion fs 26
Großer Parkplatz wo jetzt dieses Restaurant neu gebaut wurde?
Du meinst hier? Ist OK für mich.
Für die, die überlegen mit dem VM zu fahren: Die Wege um den See (und die Insel) sind gut fahrbar. Lediglich an 2 oder 3 Stellen wirds durch Wurzelaufwürfe etwas unbequem. Ist aber kein Problem und schnell vorbei :) Ich freu' mich auf die Ausfahrt.
 
Beiträge
3.202
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Hallo Zusammen,

wir sind heute ab 15.00 Uhr auf der Radrennbahn am kreiseln, wollen was ausprobieren und natürlich einen Kaffee trinken:D
Also, kommt noch wer dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben