Treffen/Touren im Ruhrgebiet

AW: Treffen/Touren im Ruhrgebiet

OK, dann mach du ne Ansage oder......gibts eine gute Parkmöglichkeit am Wasserbahnhof? Dann kann ich da hinkommen.

Dann schlag ich mal diesen Platz 16Uhr vor, liegt in der Nähe der A52Brücke, Richtung MHeim und sollte sich gut Parken lassen, von da aus Können wir ja um den Baldeneysee fahren....
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...97011&sspn=0.001244,0.002411&ie=UTF8&t=h&z=19

GPS-Koordnatien: 51.387703, 6.896624

Hier regnet es übrigens mal wieder.
Muss dann überlegen womit ich komme...

Tschö
René
 
AW: Treffen/Touren im Ruhrgebiet

Hier hats auch gerade geschüttet. Ok 16 Uhr dort aufm Pp.
Ich mach mich fertig. Bis gleich.
 
AW: Treffen/Touren im Ruhrgebiet

Wir können bis 16:30 uns gern am Wasserbahnhof treffen dann komm ich kurz runter! Aber ich hab nachher noch Programm!
 
AW: Treffen/Touren im Ruhrgebiet

@ Renè
War ne kurzweilige Runde. Demnächst gerne mal früher und länger. Aber du kennst das ja. RTFs, Marathons und Brevets haben irgendwie Vorrang ;)

Mann warst du schnell aufm Heimweg. Hatte noch ein Auto vor mir, daß hat dich nicht überholt. Am Kreisel in Ratingen bin ich links abgebogen. 60-70 haste da drauf gehabt. Ich hab dich doch hoffentlich nicht gelangweilt mit meinen 25-30 Km/h? :rolleyes:;)

Bist du noch trocken heim gekommen?

Gruß Peter

@ Joachim wir bekommen das schon noch hin. Keine bange.:D
 

Anhänge

  • comp__1050855.jpg
    comp__1050855.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 102
AW: Treffen/Touren im Ruhrgebiet

:) Hallo Joachim,

ich wohne in Herne und arbeite in Mülheim. Bei guten Wetter und wenn ich Zeit habe, fahre ich öfter in Haltern (zur Haldenlandschaft) oder den Rhein-Herne-Kanal entlang. Vielleicht klappt ja auch mal ein Treffen an den Ruhrseen in Essen oder Bochum.

Grüße Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Treffen/Touren im Ruhrgebiet

Mann warst du schnell aufm Heimweg. Hatte noch ein Auto vor mir, daß hat dich nicht überholt. Am Kreisel in Ratingen bin ich links abgebogen. 60-70 haste da drauf gehabt.

Ja, der hat mehrfach angesetzt, hat sich dann aber doch nicht getraut.:D
Bin da so um die 55-60km/h gefahren, geht da halt geringfügig bergab....

Bist du noch trocken heim gekommen?

5km vor Ende hat mich dann doch noch etws Sprühregen erwischt.

Zum Speed: Ich denke du mit RR und ich mit Tieflieger wäre wohl kompatibeler, aber ich wusste ja im Vorhinein wie schnell du fährst insofern war das ok!

Tschö
René
 
Zurück
Oben Unten