roland65
gewerblich
Hallo,
schon seit einiger Zeit überlege ich wie ich das gestalten würden, habe mir einige Gedanken gemacht und wollte nun fragen, ob dafür genügend Interesse besteht und konkrete Planungen Sinn machen.
Vorschläge dürfen gerne gemacht werden. Vorab ein paar wenige Gedanken, damit jeder weiß in welche Richtung ich im Moment denke.
Natürlich hätte ich auch weitere Vorschläge, aber erst mal könnte man sich austauschen, bevor ich ein Paket schnüre oder wegen fehlendem Interesse gar nicht erst weiter packe.
Viele Grüße,
Roland
schon seit einiger Zeit überlege ich wie ich das gestalten würden, habe mir einige Gedanken gemacht und wollte nun fragen, ob dafür genügend Interesse besteht und konkrete Planungen Sinn machen.
Vorschläge dürfen gerne gemacht werden. Vorab ein paar wenige Gedanken, damit jeder weiß in welche Richtung ich im Moment denke.
- Ort (mir sagt am ehesten die Gegend um Rimini zu – flach + bergig möglich).
- Am besten fände ich einen gut ausgestatteten Campingplatz (Mobilhome oder eigenes Zelt/Wohnmobil).
- Zeitpunkt (wohl nach der Spezi also Anfang Mai, also spätes Frühjahr - Campingplätze machen nicht vor Mitte April auf).
- Dauer 1-2 Wochen.
- Gruppe darf bunt gemischt sein – von „einfachen“ Radtouren bis hartem Training.
- Neben dem Radfahren sollte noch Zeit für PartnerIn/Familie/Ratschen/Baden o.a. sein.
Natürlich hätte ich auch weitere Vorschläge, aber erst mal könnte man sich austauschen, bevor ich ein Paket schnüre oder wegen fehlendem Interesse gar nicht erst weiter packe.
Viele Grüße,
Roland