Einstellung ist die Batterie mehr oder weniger schnell leer. Diese Batterie lässt sich weder aufladen noch selbst austauschen
@Reinhard wen man den Trecker nicht wider Aufladen kann dann taugt das Gerät nichts, wen ehr nach einer woche Lehr ist und man den nicht wider aufladen kann je nach Nutzung und jedes mal das Geld aus den Fenster rauch Schmeißen wollte ich Auch nichts..
 
Wer will schon Geld aus dem Fenster werfen ... Du solltest Dir aber wirklich einmal die verlinkten Infos durchlesen. Dort steht auch erklärt, wie die Nutzung die Batterielaufzeit beeinflusst. Und dann musst Du Deine voraussichtliche Nutzung dazu in Bezug setzen und entscheiden.

Ich hab den Cobblestone Tracker übrigens nicht, dafür aber ein ganzes Arsenal an anderen Modellen. Jedes Modell hat so seine Macken und als Fazit daraus habe ich derzeit keinen der Tracker im Einsatz.
 
kann man den Trecker auch so einstellen werde das der Trecker bei Bewegung sendet und den letzten Standort bei Stilstand wen man den Abfragt und ist der auch mit den System von der Polizei kopeltibel
 
Die Versandkosten in die Schweiz liegen bei schlappen 38€. Ich hab drum einen Händlerpreis angefragt. Mal schauen ob ich das günstiger hinbekomme...
Also ich hab eine Angebot bekommen und abgesagt. Ich hab keine Hoffnung die 20 Stück Mindestmenge absetzen zu können. Ausserdem bin ich selber nicht überzeugt dass es für die überwiegend garagengeparkten VMs überhaupt irgendeinen Sinn macht.
 
kann man den Trecker auch so einstellen werde das der Trecker bei Bewegung sendet und den letzten Standort bei Stilstand wen man den Abfragt und ist der auch mit den System von der Polizei kopeltibel
Hat man nichtmal mehr auf dem Acker Ruhe von der Polizei?
 
Hat man nichtmal mehr auf dem Acker Ruhe von der Polizei?
@Jag es ist drauf bezogen wen es mal geklaut wird man hat ja kein Pc und wen man das Smartphon mal zu hause liegen gelassen hat oder das der Akku leer ist das man die nummer nur der Polizei geben kann das die es selber auf inden Können bei Diebstal.
 
Also ein Trecker ist das gleiche wie ein Traktor, also ein landwirtschaftliches Fahrzeug. Ein Tracker hat einen GPS-Sensor und mehr Innereien zum Orten von Gegenständen.
Ich geh davon aus, dass ein Trecker heutzutage auch einen Tracker hat.
@Jag es ist drauf bezogen wen es mal geklaut wird man hat ja kein Pc und wen man das Smartphon mal zu hause liegen gelassen hat oder das der Akku leer ist das man die nummer nur der Polizei geben kann das die es selber auf inden Können bei Diebstal.
Dann kann ja jeder Deine Position abfragen.
 
Zurück
Oben Unten