Tour zu Pfingsten

Hi an alle,
Was haltet ihr von einer Ausfahrt zu Pfingsten am Sonntag oder Montag. Mögliche Ziele gibts viele( Schluchsee, Zürisee, Sankt Gallen, Federsee, ...)Schön fände ich es, wenn sich viele finden würden. Gerne auf ein Ziel einigen, wo mann/frau sich treffen kann.....

Hallo zusammen,

@Daniel: gibts schon konkrete Pläne und ein mögliches Datum? Ich hätte auch mal Böcke das Schweizer Ufer bzw Hinterland an einem Tag zu erkunden.

Wetter sieht eigentlich nicht schlecht aus.

Gruß Markus

Hi in die Runde,
bei mir ist Sonntag oder Montag möglich. Bezgl. der Tour bin ich für alles offen. @dbuebersee, hast Du das auf dem Schirm? (Nicht das Du an Pfingsten deine Runden alleine drehen mußt ;)). Hier mal ein Vorschlag für ne Tour, mit Ziel Winterthur, Tösstal und über den Bichelsee zurück nach Konstanz
Gruß Daniel

@velolieger / @Paff und alle, die gerne mitradeln wollen: ich habe grad Besuch aus Winterthur bei mir..... Für unseren Treffpunkt um 10:00 am Pfingstsonntag(?) schlage ich das Cafè im Gewerbemuseum vor. Laut BRouter ca. 2 Std 30 min direkt (für mich) oder über Konstanz, mit Treffpunkt Seetraße....

Was haltet ihr von der Idee mit dem Frühstück ?

Vorschlag ist super. Falls noch jemand von weiter weg mitkommen wollte, ist 10:00 uhr aber ein wenig früh in Winterthur. 10:30 uhr oder später wäre dann vermutlich geschickter.

Ich wäre für den Treffpunkt in KN zur Anfahrt offen.

@Daniel 's Bericht zur Tour mit Bildmaterial.

Ich habe dieses Mal (warum auch immer) keine Bilder beizusteuern.

Zurück
Oben Unten