Tour zu Pfingsten

Beiträge
509
Hi an alle,
Was haltet ihr von einer Ausfahrt zu Pfingsten am Sonntag oder Montag. Mögliche Ziele gibts viele( Schluchsee, Zürisee, Sankt Gallen, Federsee, ...)Schön fände ich es, wenn sich viele finden würden. Gerne auf ein Ziel einigen, wo mann/frau sich treffen kann.....
 
Hallo zusammen,

@Daniel: gibts schon konkrete Pläne und ein mögliches Datum? Ich hätte auch mal Böcke das Schweizer Ufer bzw Hinterland an einem Tag zu erkunden.

Wetter sieht eigentlich nicht schlecht aus.

Gruß Markus
 
Hi in die Runde,
bei mir ist Sonntag oder Montag möglich. Bezgl. der Tour bin ich für alles offen. @dbuebersee, hast Du das auf dem Schirm? (Nicht das Du an Pfingsten deine Runden alleine drehen mußt ;)). Hier mal ein Vorschlag für ne Tour, mit Ziel Winterthur, Tösstal und über den Bichelsee zurück nach Konstanz
Gruß Daniel
 
Hi Daniel.
Vielen Dank für die Planung.
Wenn das Wetter mitmacht bin ich dabei.

Gruß Markus
 
@velolieger / @Paff und alle, die gerne mitradeln wollen: ich habe grad Besuch aus Winterthur bei mir..... Für unseren Treffpunkt um 10:00 am Pfingstsonntag(?) schlage ich das Cafè im Gewerbemuseum vor. Laut BRouter ca. 2 Std 30 min direkt (für mich) oder über Konstanz, mit Treffpunkt Seetraße....

Was haltet ihr von der Idee mit dem Frühstück ?
 
Vorschlag ist super. Falls noch jemand von weiter weg mitkommen wollte, ist 10:00 uhr aber ein wenig früh in Winterthur. 10:30 uhr oder später wäre dann vermutlich geschickter.

Ich wäre für den Treffpunkt in KN zur Anfahrt offen.
 
Gute Idee, bin dabei und komme direkt zum Cafè zum zweiten Zmorgen :whistle:. 10 oder 10.30 passt beides. Ohne gegenteilige Info bin ich gegen 10 da.
Danke an @Daniel für die Orga.
 
letztes Feintuning,

1.Treffpunkt Konstanz Seestraße um 8:00; 2.Treffpunkt Grand Cafè du Musèe in Winterthur gegen 10:15
Habe eben noch einen Tisch reserviert, 4-5 Personen auf Daniel Lehmann
Gruß Daniel
 
PS: @velolieger kommst Du mit Deiner Mango?
Nein, ich werde mit der Streetmachine kommen und dementsprechend gemütlich unterwegs sein. Das Mango hat einen leichten "Wartungsstau" und da sind mir so lange Strecken nicht so genehm. Ausserdem wird mir darin so schnell so warm :LOL:.
 
Wie gewonnen, so zeronnen. Ich habe mich heute leider etwas stärker verletzt. Beim Kette schmieren. Details erspare ich Euch. Musste aber in die Klinik zur Versorgung.
Ich wünsche Euch morgen gud tour
 
Au Flo, Du machst Sachen.

Dir gute Besserung und die besten Genesungswünsche
 
Guten Abend,

Ein wieder sehr schöner, interessanter Tourtag liegt hinter mir.

Nach fast 9,5h im Velo bei strahlend blauem Himmel bin ich nach der Tour mit @velolieger und @Daniel zuhause angekommen.

Viele Impressionen, nette Gespräche, tolle Locations

Rund 180 km / rund 1500 hm
 

@Daniel 's Bericht zur Tour mit Bildmaterial.

Ich habe dieses Mal (warum auch immer) keine Bilder beizusteuern.
 
Zurück
Oben Unten