Tour im Oktober?

Hallo zusammen,
Zu dem Termin kann ich leider nicht.. Da hat die kleine Geburtstag und feiert.
Lg Lena
 
Das ist schade!
Aber wenn wir gerade dabei sind: steht die Novembertour schon? [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Dirk
 
Hallo,
an dem Termin habe ich eine Kleinflußfahrt (paddeln) angesetzt, ich werde also voraussichtlich keine Zeit haben.
Gruß, Eric
 
Hi,
leider kann ich auch nicht mitradeln. Ich habe an diesem Tag die Teilnahme bei meinem Verein zugesagt.

Euch allen viel Spaß im Land der "Kuhlen" und mehr....
Gruß triarota
 
Ich denke ich komme vorbei. Ich freu mich schon und bin gespannt auf die Tour.
 
die Ostwestfalen Karsten und Friedhelm möchten auch teilnehmen wenn sie dürfen. ;):sneaky:
 
Zwei von der Lenne möchten auch kommen. Auf jeden Fall dreirädrig - mit oder ohne Aluhaut entscheidet sich noch.

Siegfried
 
Ich werde am Tag davor nach Nijmegen fahren und mein neues DF abholen.
Meine Idee ist, dann damit bis Wesel zu fahren, da zu schlafen, und am nächsten Tag mit euch zu fahren, - ob den ganzen Weg, muss ich noch sehen. Noch bin ich fett erkälten und muss sehen, wie schnell ich wieder zu Kräften komme. Ich müsste danach ja noch weiter nach Hattingen. - Eventuell den größeren Teil des Weges mit den Leuten, die Richtung Herne zurückfahren.
Viele Grüße
Meinolf
 
Hallo zusammen,

ich bin nun gesundheitlich leider erstma länger raus. Hab mir das Knie und den inneren Meniskus verdreht...MRT...Orthopäde...usw. usw. usw. Radfahren fällt erstma länger aus :(

Lg Lena
 
Also wenn das Wetter am Sonntag so werden sollte, wie es heute hier ist, steht einer tollen Runde so gar nichts im weg! So ein bisschen Nieselregen macht dir doch wohl nix aus?!
 
@walter ist da völlig abgehärtet und denkt bestimmt immer noch erfreut an die Erkundungstour mit mir zurück ... :D. Ich hatte damals zwar meine Radschuhe vergessen, muss aber sagen, dass das Mango eine feine Sache bei Schit-Wetter ist ... ;).
 
Zurück
Oben Unten