Tour im Oktober?

Gestern sagten mehrere Wettervorhersagen 0% Niederschlagsrisiko, heute morgen ganz andere Werte. Alle Vorhersagen, die weiter als einen Tag reichen, sind reine Kaffeesatzleserei. Lasst uns am Sonntag einfach eine tolle Zeit verbringen, dass Wetter wird schon passen!

Dirk
 
Für alle, die sich die Strecke schon mal auf der Karte ansehn oder aufs GPS laden wollen, hier der Track:
 

Anhänge

  • Wesel Issum Wesel.zip
    16,5 KB · Aufrufe: 153
Ich bin krank geworden und muss für Sonntag absagen.
Total schade!
Bis zu einem anderen Mal und viel Spaß
Meinolf
 
Ich hoffe ich bin bis dahin wieder ganz fit. Bin mit meinem Infekt bei Tag 12.
 
Ich bin ja auch wieder arbeiten. Aber Puste haben ist ja dann nochmal was anderes. ;-) Aber aktuell echt eine fiese Welle überall.
 
... und Schokokekse beim Fahren essen bringt Ungl ... äh - macht Flecken aufm Lieger!
 
Zurück
Oben Unten