Tour am 1. Mai?

Wir sagen noch einmal danke für die tolle Tour, die netten Gespräche und überhaupt den Nachmittag :). Es hat uns gefreut euch kennen zu lernen und wir hoffen bis bald.

Hier meine Bilder von heute...die Gesichter alle ordnungsgemäß verpixelt ;-).

tour1520147y4o6pjtcw.jpg

tour152014dremp6x8li.jpg

tour152014g4tmuchesb.jpg

tour1520143u9mnaqoly.jpg

tour152014gn4oywb6kd.jpg

tour152014084rmcj357.jpg


Lg Lena und Raphael
 
Hallo, nö habe ich nicht. Aber ich habe auch nicht gefragt ob jemand was dagegen hat und da ich ja noch neu bei euch bin, bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen ;-).
Lg Lena
 
Ich war heut auch beim Holger - meine Premiere - allerdings etwas später als ihr, ca. 14:45 Uhr - kam leider nicht früher weg. Nachmittags war echt der Bär los an der Bude.
Mit Hinweg über OH-Königshardt, Bottrop, Zeche Nordstern und den Gelsenkirchener Hbf und dem Rückweg entlang des Kanals bis Nordstern, Brauck, Ellinghorst und Grafenwald zurück nach Dinslaken war es aber auch eine schöne Runde.
Auf dem Weg ist mir lediglich ein einzelnes Trike auf der Nordbahntrasse begegnet. - Wo seid ihr lang? Ist das der Förderturm der Zeche Zollverein?
 
Danke für den tollen Tag und den Spass den wir hatten. Letztendlich standen auf beiden Tachos (habe zwischendurch das Rad gewechselt) zusammen 110km. Es war auch toll mal neue Gesichter dabei zu haben!
 
Genau, das hatte ich vergessen: ein toller Tag mit euch allen! Und der Button, den mir Ulrich geschenkt hat, ist der Hammer. @Lena: sieh zu, dass du immer schön kommst. Du steigerst die Frauenquote, und es ist immer toll, neue Gesichter zu sehen!

Dirk
 
Zurück
Oben Unten