Tour am 1. Mai?

Beiträge
817
Hallo,

da mal wieder, wie jedes Jahr, völlig Überraschend und unvorhersehbar, der nächste Feiertag ausgebrochen ist, kommt es daher zu folgender frage:

Wer hat Lust, am 1. Mai (sollte ein Donnerstag sein) mit mit eine Runde durch den Pot zu fahren?
 
Hallo,

hier ich gerne :).
Ab welcher Uhrzeit hattest du denn gedacht?
Lg Lena
 
Hallo,
ich wäre so für Vormittags bis Nachmittags, als am besten so um 11:00-12:00 Uhr.
 
Hi, 12 Uhr losfahren sollte machbar sein. Von wo aus? Und dürfte mein Mann auch ohne Liegerad mit kommen?
Lg Lena
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte, um ihn anzufixen, ein Kettwiesel mitbringen. Selber würde ich dann einspurig fahren.

Dirk
 
Also Welverwiesel und ich sind auch mit dabei. Mit welchem Rad ich komme weiß ich och nicht, aber wo ist der startpunkt? 12 Uhr passt ganz gut, dann geht vorher noch ne runde ;-).
 
Hallo zusammen, das ist ja nett mit dem Angebot ein Kettwiesel mitzubringen :). Danke, er kommt gerne mit fährt aber lieber sein Trekking Rad ;-)
Und genau, wo wollen wir uns denn treffen? Ich schlage mal Bochum vor.... und wohin fahren wir denn?
Lg Lena
 
Ja abcde, wo starten wir? Ich persönlich finde ja die Jahrhunderthalle als Treffpunkt immer gut!

Dirk
 
Na ja, der große Platz vor den Eingängen ist ja übersichtlich. So Liegeräder können da durchaus gesehen werden.
Aber ist auch egal, du bist der Initiator, du entscheidest.
Limette91 und ich finden das schon.

Dirk
 
Hallo,

Na ja, der große Platz vor den Eingängen ist ja übersichtlich. So Liegeräder können da durchaus gesehen werden.
Aber ist auch egal, du bist der Initiator, du entscheidest.
Limette91 und ich finden das schon.

Mir wäre Holger auch lieber, weil wenn man auf andere Warten muss, kann man dort auch noch einen Tee trinken, wenn man mag. Aber im Prinzip ist es ja egal, weil man ja von der Jahrhunderthalle nur 15 min. braucht, bis man bei Holger ist. Ich weiß aber nicht, ob er am Donnerstag auf hat.

Daher sage ich einfach mal Holger, ausser, jemand hat Probleme, dort hinzukommen.

Zu Tour, da würde ich erst mal abwarten, wie das Wetter wird. Danach Entscheiden wir einfach vor Ort, wo wir lang fahren.
 
Am Feiertag wird der schon auf haben. Also um zwölf bei Holger. Die Idee, dann über eine Strecke zu entscheiden finde ich super!
 
Hallo,

was ist den mit den Wetter? Es gibt doch nur gutes Wetter zum Fahrradfahren (und für alles andere gibt es Kleidung!) :whistle::rolleyes:

Daher, für alle anderen, die keine Lust mehr haben, sich hier durchzulesen:

Heute um 12:00 Uhr bei Holger. Link, wo genau das ist, findet man dann bei einen früheren Beitrag von mir.
 
Zurück
Oben Unten