Torpedoleuchte gesucht

Beiträge
1.278
Moin,

kennt jemand von Euch zufällig das auf dem Foto gezeigte Modell und kann mir sagen, wo ich dieses her bekomme? Ich bitte die schlechte Bildqualität zu entschuldigen, der "Schnappschuss" war eher spontan und ist mit einem alten Handy entstanden.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
 

Anhänge

  • Ruecklicht.jpg
    Ruecklicht.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 411
Nein, gibt es nicht mehr.
Sollte den jemand noch antiquarisch auftreiben können (die Wege des Forums sind unergründlich), näme ich auch gern ein Exemplar.

Gruß
Christoph
 
Hallo,
ja, das Licht wurde so 2010-2012 aus dem Verkauf genommen. Selbst antiquarisch wirds schwierig.

Einen ordenltichen Ersatz habe ich noch nicht finden können...

--Rainaari
 
Ist das echt so schwierig? Ich hätt jetzt gedacht, daß es einige kleine, runde, rote, batteriebetriebene Lichter gibt.
 
Ich hatte mal so ein Weber Licht. Morgen gehe ich nachsehen, wo es liegt. Es müsst sich eigentlich noch noch finden lassen.
 
Hallo Morten,
frag doch morgen mal den Helge, ob er noch eins im Keller hat...
Gruß Kulle
 
Hallo!
hier nochmals ein Bild von der gesuchten Lampe
Grüße
Stefan
 

Anhänge

  • D57F85C6-1E2B-44A1-A925-14C690814CCE.jpeg
    D57F85C6-1E2B-44A1-A925-14C690814CCE.jpeg
    49 KB · Aufrufe: 196
Hallo @Radwunschmeister Morten,
ich habe das Weberlichtlein gefunden (y). Das Leuchtbild kann ich dir nicht zeigen, da ich keine passende Batterie da habe.
Wenn du es möchtest, schicke mir eine Unterhaltung mit den Kontaktdaten.

Viele Grüße
christine
 
Vielen Dank, Christine. Die Lampe ist bereits angekommen und ich schicke sie nächste Woche wieder zurück.
Stefan
 
Hallo Radwunschmeister, ich hab das Weber-N-Lite (so hießen die Dinger) an meinem Wimpelmast dran - jedoch etwas modifiziert: wird über den Dynamo (Son-Deluxe) mit Strom versorgt und mindert dabei den Edelux II sowie das B&M-Rücklicht (Toplight-LinePlus) kaum merklich. Die Leuchtdiode (in roter Ausführung) dafür habe ich von Conrad-Elektronik. Funktioniert seid Jahren super und kann ich empfehlen. Momentan aber fahre ich kaum noch mit montiertem Wimpelmast, werde aber beides nicht weggeben, falls mich mal wieder ein (übersteigertes) Sicherheitsbedürfnis befällt. Falls es sich interessiert, kann ich ein paar Fotos machen.
 
Howdy,

ich belebe mal den Thread wieder, weil es mittlerweile auch die Topeak Headlux 450 und die Cateye VOLT400 Duplex gibt, welche über USB aufgeladen werden. Somit müssen nicht ständig die Batterien gewechselt werden.

Mit der Montage bin ich noch am grübeln. Kann das an die Klettbänder des Cabriodachs (Flevoroof) montieren, ein Klettband auf die Sinnerhaube kleben, eine Halterung basteln, die mit Haken an die Fenster der Sinnerhaube geklebt wird.
 
Zurück
Oben Unten