Termine 2009

Beiträge
757
Hallo zusammen,

ich sitze gerade an der Zusammenstellung des Liegeradkalenders und habe bisher einen einzigen Termin für 2009 gefunden. Natürlich ist die CycleVision das Renn-Highlight und somit schon im Kalender eingetragen. Aber es gibt doch noch andere Versntaltungen 2009, die einen Eintrag verdienen. Z.B. das beliebte Liegeradtreffen an der Werse ;-)

Wenn ihr fie Termin habt, meldet euch.

Grüße aus Aachen,
UweS
 
AW: Termine 2009

Hallo Uwe,

sicher kann man Anfang Mai 2009 wieder in Paderborn sportlich liegen.

Weitere geplante Termine:
08.-09.08.2009 Liegerad-DM in Leer
10.-14.08.2009 in dieser Zeit könnte man sich rund um Leer und Rütenbrock vergnügen
15.-16.08.2009 Liegeradrenn-Wochenende in Rütenbrock
05.-06.09.2009 Liegeradrenn-Wochenende in Köln/Langenfeld

Sehr zu empfehlen ist auch ein Blick in den Terminkalender dieser Seiten. ;)

Und als Saisonabschluß kann ich nur den Nachfolger dieser Tour empfehlen, einen genauen Termin habe ich aber noch nicht gefunden.

Gruß
Felix
 
AW: Termine 2009

Hallo harbster,

von der fortgeschrittenen Planung für Leer habe ich bisher nur aus gut informierten Kreisen gehört.
Für die Zeit zwischen Leer und Rütenbrock habe ich eine Empfehlung ausgesprochen, vielleicht tun sich da ja einige Liegeradler locker zusammen oder es organisiert jemand was.
Ich werde in der Zeit sehr wahrscheinlich leider nach Bayern müssen und bei der Osterdorfer 1200er-Jubiläumstour mitfahren.

Gruß
Felix
 
AW: Termine 2009

hast du denn was gehört, das die dm in leer sein soll. wundert mich eher, da jens bonow ja nicht mehr aktiv ist.:confused:
 
AW: Termine 2009

26.-28.06.2008
2. Rhein-Main-Spezialradtreffen in der Pedalwelt (Heimbuchenthal / Spessart)
http://www.spezialradtreffen.de

Termin für die Bayerischen Liegeradtage steht noch nicht fest.

Außerdem ist am 28.02. und 01.03.2009 eine regionale Fahrradmesse in Fürth; da sind auch immer Liegeradhändler vertreten: http://www.rad09.de. Weiß nicht, ob das was für den Terminkalender ist.

Wonko
 
AW: Termine 2009

Hallo Zusammen.

Felix hat ja schon von dem Rennen in Rütenbrock berichtet, also brauche ich den Termin nicht mehr extra angeben.

Die DM in Leer ist eine Woche vorher und die Zeit dazwischen bietet Platz für schöne Touren im Emsland und den angrenzenden Niederlanden.

Gruß

Uli

(der es schade findet, dass Felix 2009 nicht nach Rütenbrock kommt)

P.S. Man kann sich schon auf ligfiets.net für das Rennen in Rütenbrock anmelden (und für das in Leer auch)
 
AW: Termine 2009

wenn ich mir was wünschen dürfte?
Ich hätte gerne wieder so einen Kalender, wie es den auf hpv-ev.de mal gab. Ist so was machbar?

mfG
Christian
 
AW: Termine 2009

Hallo Uli,
(der es schade findet, dass Felix 2009 nicht nach Rütenbrock kommt)
freu Dich nicht zu früh.
Der 1200er ist zwischen Leer und Rütenbrock. Paßt doch perfekt nahtlos aneinander mit entsprechenden Bahnfahrtzeiten.
Also werde ich in der Woche einfach sehr häufig mit der Bahn fahren und trotzdem auch in Rütenbrock sein.

Gruß
Felix
 
Zurück
Oben Unten