Termine 2009

Ungefähre Terminplanung für 2009

Hallo an alle,

ich habe den Thread nicht gefunden, in dem es um eine voraussichtliche Terminplanung des kommenden Jahres gehen sollte.

Kann mir den bitte ja mal jemand sagen, damit ich eine Basis habe für Ergänzungen?

Danke und Gruß,

Christoph Hipp
 
OK, doch gefunden: Ungefähre Terminplanung für 2009

... suchet ordentlich, so werdet ihr ordentliches finden :D
 
AW: Termine 2009

... und hier meine Ergänzung.

Der Termin für Leer ist noch nicht offiziell durch die Stadt bestätigt.
Insofern ist er definitiv vorläufig.
Ich hoffe, morgen (Mo., 1.12.) verbindliches sagen zu können.

Weitere Termine kann ich hier - neben den schon erwähnten - nicht kundtun.

In Hamburg versuche ich, über den HPV einen Termin auf der Bahn für eine Veranstaltung zu erhalten, hier tun sich allerdings dieselben Probleme auf wie in den letzten beiden Jahren - der Terminverwalter der Bahn blockiert komplett.
Mal sehen, zu wievielen Schreiben ich noch Lust habe ...

- Boxberg findet leider nicht mehr statt
- Bielefeld gibt es vorsichtige Planungen

Außerdem natürlich
Germersheim 25./26.4.09
Hamburg - Berlin (ich nehme an) am 17.10.09

Wenn Leer konkret geworden ist, melde ich mich selbstverständlich umgehend.

Gruß, Chr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leer am Wochenende 7./8./9.8.2009 bestätigt

Hallo an alle,

der Termin in Leer für Wochenende 7./8./9.8.2009 ist hiermit verbindlich bestätigt.
Welchen Status diese Veranstaltung genau haben wird (DM, EM) wird aktuell geklärt. Auf jeden Fall passt diese Veranstaltung sehr schön zum Kirmes-Rennen in Rütenbrock ein Wochenende später.
Die, die von weiter weg kommen, können so in einer höchst fahrradfreundlichen Ecke Deutschlands an der Grenze zu den Niederlanden und der Nähe zur Nordsee eine Woche (gerne auch länger :D) Urlaub machen und den Sommer genießen.
Es gibt noch keine ganz konkreten Planungen, die Veranstaltung wird sich jedoch eng an Leer 2001 orientieren, d.h. nicht nur Veranstaltungen für die ganz Schnellen anbieten, sondern auch für Alltagsorientierte.
Selbstverständlich sollen auch vollverkleidete Fahrzeuge einen besonderen Stellenwert bekommen.
Daneben kläre ich auch noch, inwieweit es möglich ist, eine HPB-Veranstaltung in Leer durchzuführen. Auch hierfür gibt es reichhaltig Möglichkeiten und größtes Interesse.

Das soweit als erste Info.

Gruß,

Chr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Leer am Wochenende 7./8./9.8.2008 bestätigt

Hallo Christoph,

ich schätze, du meintest 2009. Kann man das im betreff noch ändern?

Grüße, Christiane
 
AW: Leer am Wochenende 7./8./9.8.2008 bestätigt

ich schätze, du meintest 2009. Kann man das im betreff noch ändern?

Nicht nur der Betreff ist falsch, sondern im Text ebenso. Der liebe Christoph nimmt es oft wohl nicht so genau mit seinen Texten. Die Rubrik ist ebenso falsch und der Beitrag hätte doch weitaus besser in Uwes Termin-Thread für 2009 gepasst.

Ich ändere das mal ab und hoffe, das der gute Mann das nächste Mal etwas besser guckt.
 
AW: Leer am Wochenende 7./8./9.8.2009 bestätigt

der Termin in Leer für Wochenende 7./8./9.8.2009 ist hiermit verbindlich bestätigt.


gibt's da nen konkreten ansprechpartner, wenn man evtl als orga-helfer oder so mitmachen möchte (wie schon 2001:D)????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Leer am Wochenende 7./8./9.8.2009 bestätigt

Hallo an alle,

Die, die von weiter weg kommen, können so in einer höchst fahrradfreundlichen Ecke Deutschlands an der Grenze zu den Niederlanden und der Nähe zur Nordsee eine Woche (gerne auch länger :D) Urlaub machen und den Sommer genießen.

Da könnte ich auch Tourentipps anbieten (falls gewünscht).

Viele Grüße aus Aurich (30km von Leer),

Eckhard
 
AW: Termine 2009

Hallo zusammen,


hi uli b.,

gibt's für rütenbrock/leer irgendwas zum nachlesen????

unter www.moorligger.de.vu kann man sich die Mitteilung zu 2007 anschauen. Dort ist auch eine Fotoserie der Rennstrecke zu sehen
Aus zeitlichen Gründne habe ich die Seite noch nicht aktuallisiert.

Infos auch unter www.ligfiets.net unter der Rubrik Veranstaltungskalendar. Dort kann man sich auch schon anmelden. (Was schon einige gemacht haben)

Hallo Uli,

freu Dich nicht zu früh.
Der 1200er ist zwischen Leer und Rütenbrock. Paßt doch perfekt nahtlos aneinander mit entsprechenden Bahnfahrtzeiten.
Also werde ich in der Woche einfach sehr häufig mit der Bahn fahren und trotzdem auch in Rütenbrock sein.

Gruß
Felix

Felix, ich freue mich wenn du nach rütenbrock kommst.

Mein Bruder hat sicher auch noch Touren in der Umgebung von Rütenbrock und den Niederlanden.

schönen Gruß

Uli
 
AW: Termine 2009

Hallole,
bin auch am planen von den Schlossparktreffs 2009 in Karlsruhe,

also momentan kristalliseren sich der Sa. 16.5. und der 19.9. raus.

spricht da was wichtiges dagegen?

danke

Hanno
 
Treffen 2009

Hi Leute,
ich habe dieses Jahr an einigen Treffen teilgenommen und es war echt supper. Möchte 2009 gerne mit euch ausfahren. Teilt hier mal mit wo und wann man Treffen plan ?

Gruß

Michael
 
AW: Treffen 2009

Ja das würde mich auch interessieren ... mein Mann ist ja wie gesagt total vernarrt und ich möchte ihm die Freude machen und mit ihm hinfahren ... also zum Geburtstag als Überraschung ... jetzt muss ich nur noch wissen wie, wo, was, wann ??

Vielleicht kann mir/uns ja wer helfen.

Liebe Grüße, Erna
 
AW: Termine 2009

Bezüglich Treffen 2009 möchte ich mal Werbung für Paderborn machen:

http://velomobilforum.de/forum/index.php?threads/18042

Liegeradtage und DLC-Rennen, wir sind wieder als Zuschauer und Helfer dort. Wie im o.g. Faden schon bemerkt, eine schöne Gelegenheit, Liegeradler zu treffen und evtl. das ein oder andere Rad Probe zu fahren.

Gruß
Heidi
 
AW: Termine 2009

Vielen Dank Heidi!
Werde mir das mal genauer ansehn.
 
AW: Termine 2009

Moin,
habe Paderborn in meinem Kalender eingetragen, werde als Zuschauer kommen. Ich möchte gerne wissen wo man sich so zu lockeren Touren trifft?

Gruß
Michael
 
AW: Termine 2009

Die DM in Leer ist eine Woche vorher und die Zeit dazwischen bietet Platz für schöne Touren im Emsland und den angrenzenden Niederlanden.

Ich habe vor, dieses Jahr in Leer und wieder in Rütenbrock (wirklich ein tolles Rennen) zu fahren. Die Zeit dazwischen würde ich ganz gerne zum erkunden der Gegend nutzen. Wer hätte denn da auch prinzipielles Interesse dran? Das wäre die Gelegenheit, einigen Forumsnamen auch Gesichter zuzuordnen.
 
AW: Termine 2009

Hallo zusammen.

Das bedeutet, dass Alain bereits der achte Starter ist, der sich jetzt schon für das Liegeradrennen in Rütenbrock am 15. August angemeldet hat.:)

Danke an allen die sich schon angemeldet haben!!! Es ist ein großes Lob und eine Herausforderung das Rennen wieder so gut werden zu lassen wie beim letzten mal. :rolleyes:

Wir wünschen allen Liegeradfahrern einen guten Rutsch und freuen uns schon auf euch bei den verschiedenen Veranstaltungen und natürlich ganz besonders bei unserem Rennen.

Uli
 
Zurück
Oben Unten