Teilvelomobil?

Genau sowas ging mir auch durch den Kopf.
Das gezeigte "Produkt" scheint mir aber geradezu ein Musterbeispiel für die Innovationsfähigkeit deutscher Großkonzerne zu sein.
Man nehme ein paar schlaue Ideen von anderen und kombiniere diese neu, ohne eine Ahnung zu haben welches Problem man damit eigentlich lösen möchte.
 
Stellt euch doch nicht so an.
Haben wir die Lösung, finden wir auch das Problem dazu :D. Das geht doch schon seit Jahren perfekt. Bestes Beispiel: gut abgestandenes Wasser in Flaschen. Verkauft sich perfekt, und wer hat es erfunden?
 
gut abgestandenes Wasser in Flaschen.

.. in Plastikflaschen! Denn der Käufer möchte kein hohes Leergutgewicht mit herumfahren müssen! :D

Allerdings: Stark gesprudeltes Wasser kommt leider nicht aus der Leitung - und Trinkwassersprudler sind Wegwerfprodukte (die Consumervarianten).

Viele Grüße
Wolf
 
...schäme mich...
...Hoffentlich wird es bald wieder eingestampft...

Für ein Stück faserverstärktes Plastik sind das recht hohe Emotionen.
Nur weil die Form gleich zum VM ist? Was stört eigentlich daran? Majestätsbeleidigung?

Für mich ist's etwas eigenartig, aber durchaus OK.

Gruß, Harald
 
Zurück
Oben Unten