Teilvelomobil?

Mir auch.
Die müssen das irgendwo gesehen haben.

Erläuterung dazu stößt einen auf interessante Folgefrage: wann kommt das selbstfahrende Velomobil?
 
So sieht das also in fertig aus (y)
Selbstfahrend, ja. Mit zwei Nabenmotoren angetrieben und damit auch gelenkt.

Da fällt mir grad ein, von wegen dem "geliebten" Thema selbstfahrend... :rolleyes:
Wer ne kaputte Nase an seinem EVO hat... da gips nu echt so Nasen, die laufen frei rum. Sogar mit Scharnier an der Klappe. Sogar motorisiert. :D:p:D Vielleicht ist auch noch was hübsches für Weihnachten drin :ROFLMAO:
Oder als Schubanhänger verwenden, nachdem das ganze Sender und VerlustigOrtungsGedöns entfernt ist :p
 
:sneaky:

so kann man das Problem des nervösen Lenkverhaltens natürlich auch lösen, die Vorderachse einfach nach hinten verschieben und festtackern, Rest absägen :D

;)

Mir gefällts (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
und bald werden wir gehupt und danach überholt bei K-Nasen wenn wir zu langsam mit das Velomobil fahren :ROFLMAO:

ps: TeleRetail ist die Firma die dass gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Beyss hat sich die Dekadenz von Thyssen-Krupp ordentlich bezahlen lassen. Ich gönns beiden...

...ne Evo-K Nase für sone Juckel-Anwendung, tztztz...
 
Fehlt bloß noch, daß das Ding aus (Press)pappe geformt wird, denn Pappnasen sind ja schon genug unterwegs.
 
Das sieht mir leichtgewichtig laminiert aus. Eventuell mit eins, zwei Lagen Aramid innen, um das Aufbrechen zu erschweren oder so. Wirkt wie ein Drohnenlieferungsexperiment, auch dank der Aufschrift. Drohnen müssen nicht zwangsläufig fliegen und die Aerodynamik reduziert Windanfälligkeit und Verbrauch.

Ich habe jedoch nicht danach gesucht, kenne demnach nur exakt die hier hinterlegten Bilder und "Infos". Mit den Schlagwörtern lässt sich bestimmt ein Artikel finden, doch so interessant ist es nun (für mich) nicht, dass ich das wollte.

Viele Grüße
Wolf
 
Schwerter zu Pflugscharen kennt man ja... aber jetzt auch Ks zu selbstfahrenden Trollies? o_O:cry:
 
. Drohnen müssen nicht zwangsläufig fliegen und die Aerodynamik reduziert Windanfälligkeit und Verbrauch.
Aerodynamik war sicher wurscht

A) abgeschnittenes Heck
B) vorne das freidregende Einkaufswagenradl - das Ding faehrt eh nie schneller als Schrittgeschwindigkeit

Schaut cool aus.. Das war wohl fer Gedanke... Schöner und interessanter als ein fahrbarer Staubsaugroboter

Und da wohl nimma soviel k verksuft werdenseit escscgibt.. War wohl die Form grad frei ;-)
 
Aerodynamik war sicher wurscht

Die Aerodynamik zur schnelleren Fahrweise bei niedrigem Energieeinsatz ist nur ein Aspekt. Eine aerodynamische Form bietet Seitenwind und Gegenwind auch wenig Angriffsfläche, weshalb ein unbeladenes "Teilvelomobil" mit nur wenigen Kg an Masse nicht derart schnell durch den Fahrtwind vorbeifahrender Fahrzeuge beiseite geweht und umgekippt wird, z.B.. ;)

Viele Grüße
Wolf
 
Ich arbeite für den "Laden" tk, aber in einer anderen Sparte...
Ich schäme mich für meinen Konzern, so einen Humbug zu machen!
Hoffentlich wird es bald wieder eingestampft... (auch wenn Beyss damit Geld verdienen sollte)
 
Zurück
Oben Unten