TalTotal (rhein) am 27.6.2010

AW: TalTotal (rhein) am 27.6.2010

bedankt für das tolle wochenende
ich hab wie immer kaum bilder gemacht, bitte stellt paar ein/ schickt mir welche ( kleines format langt)
bis 2011 thomas
 

Anhänge

  • P1010002.jpg
    P1010002.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 112
  • P1010005.jpg
    P1010005.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 128
AW: TalTotal (rhein) am 27.6.2010

möchte mich auch für die schöne Tour bedanken. Bis demnächst

Grüße Henning
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.6.2010

Hallo auch,schließe mich Henning an. Tolle Tour ,Tolles Wetter ,Nette Leute Kennengelernt.Bis Demnächst

Gruss Ralf
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.6.2010

Hallo zusammen,

auch ich bin seit gestern Abend 20:45 Uhr wieder daheim. Für mich war es ein langer, aber sehr schöner Radfahrtag. Die Tour durch das Rheintal war einfach herrlich. Auch das Umfeld war ein Genuß. Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr wieder.

Gruß
Gerd
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.6.2010

Spät ist es geworden, wir haben das Spiel in Höhe Kestert noch ein wenig mitgenommen und ein mehr oder weniger erwarteter Reifenplatzer wollte dann auch noch verarztet werden. Auf der Fahrt gen Norden wurde es zunehmend angenehm kühler und während bzw. nach dem Fußballspiel herrschten dann Bedingungen, die man sich als Radfahrer wünscht: Aufgrund der Streckensperrung eine Bundesstraße ohne Autos und nur selten noch ab und an mal ein oder zwei Radfahrer. Genial. Super Tour, super Wetter, super Leute :).

Wer noch an meinen wenigen Fotos Interesse hat: E-Mail oder PN an mich. Und wer noch Bildmaterial haben sollte: Bin dankend daran interessiert.

Gruß Dirk
 

Anhänge

  • TalToTal.jpg
    TalToTal.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 131
AW: TalTotal (rhein) am 27.6.2010

Servus aus München,

bin auch wieder daheim, ne super Tour, und trotz der Hitze (am Wendepunkt in Bingen hatten wir 38°, bei praller Sonne) ist keiner ausgefallen!

Noch ein paar Bilder, die B9, die Hauptschlagader im Rheintal war ja komplett gesperrt, und für Radler ein Paradies.

Anfangs wars dann auch recht voll, aber gegen 15.30 Uhr war die Straße dann leer, Fußball...

Gruß Volker
 

Anhänge

  • 2010_062721209ulli30165.jpg
    2010_062721209ulli30165.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 112
  • 2010_062721209ulli30166.jpg
    2010_062721209ulli30166.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 119
  • 2010_062721209ulli30158.jpg
    2010_062721209ulli30158.jpg
    155 KB · Aufrufe: 117
  • 2010_062721209ulli30178.jpg
    2010_062721209ulli30178.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 123
  • 2010_062721209ulli30187.jpg
    2010_062721209ulli30187.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 120
AW: TalTotal (rhein) am 27.6.2010

besser spät wie nie....
alles wie letztes jahr ( siehe start post ) strecke dieses jahr: oberwesel >boppard> fähre > richtung bingen.... und dann mal sehn wie weit wir kommen. sprich entweder ganz rum oder in kaub bzw lorch > über die fähre > zurück.
cu thomas und jutta
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.6.2010

Hallo,

so ein Mist - viele Liegeradler bei Tal to Tal und ich bin bestenfalls mit meinem normalen Rad unterwegs, weil mein Grasshopper erst Anfang Juli einen Werkstatttermin hat (Ausleger muss neu montiert werden...).

Das wäre die perfekte Chance, mich an das Rad zu gewöhnen. Aber gut. Vielleicht treffe ich Euch ja auch so (wenn Euch einer mit nem gelben Reiserad hinterherbrüllt, nicht gasgeben, warten!!!)

Habt Ihr eine Idee, wann Ihr in Bingen sein werdet? Oder denkt Ihr, dass Ihr tatsächlich vorher abkürzen müsst?

Gruß
Philip
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.6.2010

Hallo,

Habt Ihr eine Idee, wann Ihr in Bingen sein werdet? Oder denkt Ihr, dass Ihr tatsächlich vorher abkürzen müsst?

Gruß
Philip
nö, nicht wirklich. das kommt hauptschächlich drauf an wie gut wir in lorch beim motorbootrennen vom bierstand wegkommen ;-)

ich bitte alle die teilnehmen wollen sich hier im tröd zumelden.

cu thomas
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.6.2010

Hallo Thomas,

für Sonntag sehen die Wetteraussichten ja ganz gut aus und so steht meiner Teilnahme auch nichts im Wege (ich bin trotz Leitra kein leidenschaftlicher Schlechtwetterfahrer und habe zudem eine etwas längere Anfahrt).
Ich hoffe, ich schaffe es wieder bis 10:30 Uhr in Oberwesel zu sein (sind von mir fast 80 km), bin etwas außer Form. Wenn nicht, düse ich euch hinterher.

Gruß
Gerd
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.6.2010

tssssschaaaackkkkaaa du schaffst das .....

bis jetzt sind wir 4 trikes 2 liegen und 1 ei

KI ickfreumir WI
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.6.2010

... bis jetzt sind wir 4 trikes 2 liegen und 1 ei ...

... wenn bei mir nichts mehr dazwischen kommen sollte, kannst Du auf 5 Trikes erhöhen. Vielleicht kann ich auch morgen beim Düsseldorfer Fahrradtag noch den ein oder anderen Liegeradler "aquirieren"...
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.6.2010

:)) erster daheim....

hat spaß gemacht.

bis nächstes jahr thomas + jutta
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.6.2010

... erster daheim ...

... Du hast doch nicht etwa gemogelt ... ;) ?

Bin gestern etwa 20:30 Uhr auch zuhause angekommen, hatte Stau :mad: - Nürburgring lässt grüßen...

Es war eine tolle Veranstaltung und es hat wirklich Spaß gemacht. Wenn Ihr den Termin für's nächste Jahr wisst wäre es schön, diesen hier möglichst frühzeitig publik zu machen...
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.6.2010

Ich war kurz nach 21:00 Uhr wieder zu Hause. Hatte wieder eine gute Fahrt, wenngleich meine Beine allmählich schwerer und ich zusehends müder wurde. Insgesamt 220 Tageskilometer ist aber auch schon eine ganz ordentliche Distanz.
Allzu viele Radfahrer waren bis Bingen nicht mehr unterwegs und so konnte ich recht zügig durchfahren.
Es war wieder ein schöner Tag und wenn ich nicht so einen weiten Rückweg gehabt hätte, wäre ich bestimmt noch das ein oder andere Minütchen länger geblieben, zumal bei meiner Abfahrt ein für mich interessantes Thema angesprochen wurde.
Na dann, bis zum nächsten mal.

Gruß
Gerd
 
Zurück
Oben Unten