TalTotal (rhein) am 27.6.2010

Beiträge
609
Hallo
Wie beim treffen in Weiterstadt angeregt und auf der Spezi besprochen, hier nun der offizielle Thread.

Rundfahrt anlässlich taltotal ( Rhein / im Tal der Lorelei)

Treffpunkt : Oberwesel Campingplatz
Start: ca 10:30
Strecke : linksrheinisch entlang der Pfalz und dem Mäuseturm bis Bingen (ca 20 km eben)
Mit der Fähre nach Rüdesheim entlang des Niederwalddenkmal und der Lorelei nach
St. Goarshausen ( knapp 30 km eben )
Mit der Fähre nach st. Goar und zurück nach Oberwesel ( 7km eben )
Die strecke kann zweimal in Lorch und Kaub abgekürzt werden
Anreise:
mit der bahn: bhf Oberwesel über den Bahnübergang > am Stadion vor

bei zum Campingplatz
mit dem Auto: A61 Abfahr Laudert > Oberwesel im Ort links zum

bahnhof / Bahnübergang > zum lidlparkplatz > dort auf die Räder
umsteigen und > am Baumarkt rechts über die B9 zum Campingplatz

Soweit der Offielle teil, jetzt zur kür
Ich hab im Sommer auf den Campingplatz Oberwesel einen Wohnwaggen stehen , bin also das ganze Wochenende da. Wer will kann gerne auch schon Freitags anreisen. Freitagsabends gibt’s im Biergarten Spießbraten vom Holzkohlegrill. Samstags können wir bei mir grillen.Da in unmittelbarer nähe ein lidl und Tengelmannmarkt sind, können wir alles kurzfristig entscheiden und einkaufen. Samstag können. wir dann je nach Wetter und Lust eine Tour fahren.
Gruß Thomas
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.5.

TalTotal ist am 27.6.
27.5. wäre auch doof, an nem Donnerstag :D
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.5.

ähm, wie kann ich die überschrift ändern

gruß thomas
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.5.

immerhin haben die auf ihrer Website das Datum auch falsch ... Sonntag 28.6?!?!
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.5.

...wir können ja einfach den letzten sonntag im juni nehmen :)
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.5.

immerhin haben die auf ihrer Website das Datum auch falsch ... Sonntag 28.6?!?!

Hallo,
die Startseite von Tal Total, mit dem Datum Samstag 27.06 und Sonntag 28.06 ist noch von 2009.
Die Seite wird meistens erst sehr spät aktualisiert. Sie wollen wohl immer erst das ganze Programm stehen haben, bevor sie die Seite ändern.
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.5.

Hatte den 27.06. schon im April voravisiert und gehe davon aus, dass ich dabei bin.
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.5.

Servus,
ich schlag mein Zelt ab 24.6. auch da auf, in St. Goar, gegenüber der Loreley, mal wieder ein paar Tage Rhein-radln.
Ich schlag aber für ne Tour den 26.6. vor, Sonntag ist ja schon fast wieder Heimreise angesagt.
Gruß Volker
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.5.

willst du wirklich wieder nach st.goar? du kannst ruhig (auch im urlaub ) zu uns auf den platz kommen.
samstags werden wir auf jeden fall eine tour fahren, wohin und wie weit klären wir vor ort.
cu thomas
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.5.

durchsage vom campingplatzbetreiber:
da sich zwei große gruppen inlienerfahrer angemeldet haben wird es mit den plätzen eng.
bitte meldet euch beim platzwart an. zumindest wenn ihr mit größeren zelten kommt. paar kleine zelte gehn dann kurzfristig noch bei mir und meinen nachbarn hinter die wohnwagen.
alles wird gut thomas
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.6.2010

Hallo Thomas,
Stefan (cats) und ich wollen mit unseren Trikes kommen, aber ohne Übernachtung. Wir versuchen, bis spätestens 10:00 Uhr bei Dir auf dem Campingplatz einzutrudeln.
Bis dann, Gabi
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.6.2010

:))))) schön das ihr kommt. wenn ich richtig zähle sind wir bis jetzt 4 scorpione.

mal an alle: anmeldung ist zwar nicht wirklich nötig nur woher soll ich wissen wie viel kaffee ich vorm start kochen soll ;-)
gruß thomas
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.6.2010

jepp sonntag ist offiziell taltotal. was samstags geht wird nach dem frühstück entschieden.
kiwi
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.6.2010

:))))) schön das ihr kommt. wenn ich richtig zähle sind wir bis jetzt 4 scorpione.

mal an alle: anmeldung ist zwar nicht wirklich nötig nur woher soll ich wissen wie viel kaffee ich vorm start kochen soll ;-)
gruß thomas

Hallo Thomas & Jutta,

wir sind diesmal nicht mit von der Partie. Wir wünschen Euch alle gute Fahrt und viel Spaß bei TalTotal!!!:)

Grüße

Pat
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.6.2010

Hallo auch, komme auch muss euch aber in Bingen schon wieder verlassen . Geburtagsfeier ARRRRG!!!!!!!!!!

Gruss ralf
 
AW: TalTotal (rhein) am 27.6.2010

hallo
wir sind von der samstagstour zurück. wir,davoika jutta und ich, sind den rhein runter bis boppard > von da mit der hunsrückbahn nach emmelshausen > auf dem schinder hannes radweg bis pfalzfeld und von da über damscheid zurück nach oberwesel.

bis morgen kiwi
 

Anhänge

  • DSC00310.jpg
    DSC00310.jpg
    147 KB · Aufrufe: 125
AW: TalTotal (rhein) am 27.6.2010

Hallo zusammen,

ich komme auch. Ich weiß aber nicht, ob ich es bis um 10:30 Uhr bis Oberwesel schafen werde, habe doch ein ganzes Stück zu fahren. Werde wohl eher auf der Strecke zu euch stoßen.

Bis morgen
Gerd
 
Zurück
Oben Unten