Tag der offenen Rennbahn am Marienberg

Wirklich beeindruckend was da fleißige Nürnberger Radsportler auf die Beine gestellt haben.
Ich befürchte aber, dass nicht nur ich nicht herausfinden kann, wo diese Bahn denn ausgebuddelt wurde.

@ultraleicht
Danke für diese interessante Info.
Könntest du hier bitte einen Link z.B. auf BRouter mit der genauen Lage einstellen.

Info zur Geschichte der Radrennbahn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war im Dezember auf der Bahn - es läßt sich dort wirklich gut fahren :)
Dieses Wochenende habe ich aber leider keine Zeit.
Wünsche allen, die es ausprobieren, viel Spaß!
 
Tja, da hab ich am Wochenanfang gedacht, ich kann heute fahren. Aber der Infekt, den ich seit fast 4 Wochen habe, ist noch immer nicht vorbei. Deshalb bleib ich lieber noch zuhause. Sehr schade.
Hoffentlich bin ich zum Stammtisch fit.
 
Schade dass so viele krank sind oder nicht können...
Ich hab jetzt noch ca 30km vor mir und bin dann "gleich" da :D
 

Die Adresse ist:​

ASN Pfeil Phönix Nürnberg e.V​

Marienbergstr. 41
90411 Nuremberg
 
Alles gut, Dankeschön :)(y)
Ich wärme mich schon südlich von Roth an einer Tankstelle, mit nem Kaffee :coffee:
 
Zurück
Oben Unten