Tag der offenen Rennbahn am Marienberg

Servus zusammen,

dass ich auch keiner verirrt und den Termin auf seinem Kalender übersieht, oder gar alles auf das Wetter schiebt!

Tag der offenen Rennbahn Nürnberg - Ziegelstein
Ort: Marienbergstraße 41, 90411 Nürnberg
Zeit: 10.02.2024 ab 15:00 Uhr (für die Liegeräder und Velomobile...)
Wetter: sonnig, 13°

Wir freuen uns auf euch....

Sportliche Grüße

Stefan
 
Hallo,
Ich versuche diesmal zu kommen. Toxy ist schon abgestaubt und das Oval im Navi programmiert, damit ich mich nicht verfahre :)

Rainer
 
Hallo Leute,

Heute war ich da, nur die anderen halt nicht. Leute, ich war ganz allein auf der Strecke. Dabei war das Wetter diesmal viel besser als bei den vorigen Terminen. Bei klirrender Kälte vor 2 Monaten war mehr los. Da habe ich aber nur zugeschaut und war wie ein Michelinmännchen angezogen.

Für mich war das die erste Fahrt auf einer Radbahn. Die Streckenführung ist so eintönig, dass ich in einer halben Stunde zweimal vom Weg abgekommen bin und auf der Fußballwiese weitergefahren bin. Dafür ist die Strecke ohne Gegenverkehr, Autos, Höhenmeter und Stoppstellen optimal für stetiges Fahren und man macht echt gut Strecke. Man darf halt nur nicht einschlafen :)

Rainer
 
Bei mir gings leider heut net, musste die Fußball Mannschaft vom Sohnemann durch ein Turnier begleiten als Trainer. 8 Mannschaften, jeder gegen jeden, ich glaub mein Puls an der Seitenlinie war manchmal höher als im VM :X3: :LOL:
Freu mich aber schon aufs nächste Mal wenns wieder geht
 
Einen schönen Gruß aus der Ferne(Malaga)!

Es ist mal wieder Tag der offenen Rennbahn beim ASN-Pfeil Nürnberg. Der Termin wurde auf den

3.3.2024

vorverlegt. Es gibt für uns die Möglichkeit, 2 Stunden auf der Bahn zu fahren, wie üblich gegen eine Spende. Für Liegeradler geht es von 15:00-17:00.

Ich werde nicht kommen, selbst wenn ich die Kiste 10 Stunden pro Tag trete, schaffen wir es nicht. Ich hoffe aber, daß es trotzdem ein paar von uns schaffen, da aufzutauchen.

Gruß Lothar
 
Wünsche euch viel Spaß und viele schnelle Runden. Bei mir passt es wieder nicht (bin beim TT-Bundesliga-Spiel in Hilpoltstein :):love:)
 
Zurück
Oben Unten