Guten Abend liebe Liegeradbahnradsportfreunde?,
irgendwie seid ihr so langsam aus dem Projekt rausgeschlichen. Nach anfänglicher Präsenz bei den Tagen der offenen Rennbahn, netten Kontakten und ja - ein bisschen Fan bin ich von den schnellen Velomobilen - war nun zwei mal nichts los... mit Liegerad! Kann sein, dass wir die falschen Kanäle nutzen, ihr nicht auf unsere HP findet oder wie auch immer...
Es gibt Neuigkeiten, dass die Stadt Nürnberg nun mit einsteigen wird und im Rahmen der 75 Jahrfeier am kommenden Samstag, 29.06.2024 wird viel Politprominenz rund im Oval vorbeischauen... wir haben ein vielfältiges Programm und jeder kann mitmachen...
Beispielsweise, könnt ihr eure Velomobile ausstellen, Ihr könnt am Teilmarkt teilnehmen, am offenen Training oder gar eine Sternfahrt zu uns organisieren und ein Freigetränk bekommen... Ich bräuchte nur eine Anmeldung mit Ankunftszeit...
Beginn der Veranstaltung ist um 11:00 Uhr mit feierlichen Eröffnung der Rennbahn durch MdL Wolfgang Hauber, bis 12:00 Uhr können dann geschlossene Verbände (z.B. Liegeradfreunde) ihre Sternfahrten ähnlich wie bei Paris-Roubaix mit 5-10 Runden auf der Rennbahn enden lassen und sich dem Festzeltbetrieb mit Livemusik und vielem mehr (siehe Flyer) anschließen. Von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr wird OB Markus König als Schirmherr der Veranstaltung beiwohnen. Die gute Pressearbeit machen wir selbst, wir werden einen Imagefilm drehen und ! DAS BAYERISCHE FERNSEHEN WIRD WIEDER DABEI SEIN und berichten!, schreibt mir im Treat oder per Mail, wie es bei euch aussieht....
Sportliche Grüße und hoffentlich bis Samstag
Stefan