Tag der offenen Rennbahn am Marienberg

Blöd, dass ich aktuell keine Liege habe. Aber ich nutze die Gelegenheit mir die Rennbahn anzuschauen und verstärke das wohlwollende Publikum.

Siegmundstraße oder Parallel die Höfener Spange, durchs Fuchsloch nach Schniegling und dann Stadtauswärts Richtung Flughafen-Wetzendorf-Thon

Da war ich schon wieder weg. Konnte leider nicht so lange bleiben weil für heut noch Besuch angekündigt war. Aber wie ich im anderen Faden gelesen habe wart ihr ja dann trotzdem noch zu zweit auf der Bahn, ich musste ja noch ganz allein fahren :cry::p
Hattet ihr auch ein paar Rennradler als Gegner? Bei mir war zeitgleich keiner drauf, konnte aus zeitlichen Gründen aber auch nur 5 Runden drehen (viel mehr wäre wegen der Hitze aber eh net gegangen)

Da war ich schon wieder weg. Konnte leider nicht so lange bleiben weil für heut noch Besuch angekündigt war. Aber wie ich im anderen Faden gelesen habe wart ihr ja dann trotzdem noch zu zweit auf der Bahn, ich musste ja noch ganz allein fahren :cry::p
Hattet ihr auch ein paar Rennradler als Gegner? Bei mir war zeitgleich keiner drauf, konnte aus zeitlichen Gründen aber auch nur 5 Runden drehen (viel mehr wäre wegen der Hitze aber eh net gegangen)
Ja, ein paar Rennradler, samt Profi waren mit auf der Bahn, der hatte Oberschenkel, unfassbar. Der war auch Anreiz, die Geschwindigkeit kurzfristig höher zu halten, nach dem er überholt hatte.:)

Zurück
Oben Unten