Leider bin ich morgen Brevet fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ham sich nicht getraut, gegen dich anzutretenBei mir war zeitgleich keiner drauf,
Stell dein Licht nicht so untern Scheffel.Ich glaub die waren da grad eher am Grill beschäftigt
Ja, ein paar Rennradler, samt Profi waren mit auf der Bahn, der hatte Oberschenkel, unfassbar. Der war auch Anreiz, die Geschwindigkeit kurzfristig höher zu halten, nach dem er überholt hatte.Da war ich schon wieder weg. Konnte leider nicht so lange bleiben weil für heut noch Besuch angekündigt war. Aber wie ich im anderen Faden gelesen habe wart ihr ja dann trotzdem noch zu zweit auf der Bahn, ich musste ja noch ganz allein fahren
Hattet ihr auch ein paar Rennradler als Gegner? Bei mir war zeitgleich keiner drauf, konnte aus zeitlichen Gründen aber auch nur 5 Runden drehen (viel mehr wäre wegen der Hitze aber eh net gegangen)