TABR 2023

Glückwunsch auch von mir!
Großartige Leistung und ein tolles Abenteuer. Ich freue mich schon auf Deinen Bericht.

Diavortrag dann am Abend vor HHB im Bahnhof? Soll @HoSe schon mal den großen Raum buchen - oder brauchen wir ne Stadthalle? ;)
Ich reserviere hiermit schon mal ein Ticket. :cool:

Gute Rückreise! (auch dem RS, der wohl wieder als Burrito ins Gepäck muss... :rolleyes:)
 
Lieber @NiklasB

auch ich gratuliere Dir von Herzen!

Bin auf Deine Story en Detail sehr gespannt! TABR war mein Truam für 2020, vor C...
Du hast es jetzt er- und gelebt. Großen Respekt!

Heiner
 
Lieber @NiklasB,

herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt zu dieser tollen Leistung. Ich freue mich auch schon auf einen detaillierten Bericht.

Liebe Grüße
Dirk
 
Herzliche Gratulation, Niklas!
Freut mich, dass Du nach anfänglichen Schwierigkeiten solide durchgekommen bist und der RS sich so gut geschlagen hat!

Der RS bleibt in den USA. Bill Thornton, der mit einem Milan SL in BM 98 km/h gefahren ist, möchte mit dem RS noch schneller werden.
 
Zum Thema: jetzt ist nur noch Reinhold Müller unterwegs - und der Arme hat noch 730 Meilen zu fahren....
Ob den jemand am Ziel empfängt?
 

Gerade auf YT entdeckt, super Interview mit Niklas Bostelman, meinen allerhöchsten Respekt für die Leistung und die super coole Herangehensweise
 
Weiß jemand mehr über den Verbleib von @NiklasB? Bleibt er bis Battle Mountain (vermutlich im September) in den USA?
Verbessert er den Milan RS mit all den Details, die er sich während TABR notiert hat? Macht er einfach nur Urlaub?
Hat @BorisD Details? Steht @VeganoFusilero im Kontakt mit ihm?
 
Ja, sehr nett, sehr deutsch, sehr sympathisch. But: German pupils should learn to say "with" wiff tie äitsch... ;)
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten