SWC-Weihnachtsausfahrt 2023 - Spontan - klein aber fein

Beiträge
736
Hallo Zusammen,

hier ein kleiner Bericht von einer spontanen Weihnachtsausfahrt von @Paff und @Flow.
Treffpunkt war Liggersdorf.
2023-12-26T133625_SWC Velomobilausfahrt Weihnachten 2023_Flow_Paff.jpg
Von dort ging es über Herdwangen Richtung Pfullendorf.
2023-12-26T140842_SWC Velomobilausfahrt Weihnachten 2023_Flow_Paff.jpg
Durch den Seepark konnten wir ein paar wenige Spaziergänger und Radfahrer sehen. Insgesamt war es aber für das schöne Wetter sehr ruhig und angenehm auf der Straße.
2023-12-26T150256_SWC Velomobilausfahrt Weihnachten 2023_Flow_Paff.jpg

@Paff hat in seinem schicken Bülk heute einen hervorragenden Guide gegeben und eine tolle Strecke rausgesucht.
2023-12-26_SWC-Weihnachten 2023_Ausfahrt.jpeg

Den Bogen schlossen wir über Krauchenwies und dann kurz vor Messkirch Richtung Wald.
Dort hieß es dann auch leider schon wieder aufteilen und jeweils die restlichen 20-25 km nach Hause zu fahren.

Wetter war hervorragend, bis hin zum goldenen Sonnenuntergang.
2023-12-26T164746_SWC Velomobilausfahrt Weihnachten 2023_Flow_Paff.jpg

Scheee war's! Danke @Paff
Anbei ein paar Schnappschüsse.

Grüße
@Flow
 
Zurück
Oben Unten