Sun Trike / Wendekreis

AW: Sun Trike / Wendekreis

Sonst keine Meinungen zu dem Trike?
Doch. Meine Frau fährt seit über einem Jahr dieses Trike. Das gute Stück wurde damals bei ebay für ca. 800,-€ angeboten. Es ist ein echtes Einsteigerrad, sehr robust und einfach zu fahren. Nicht zu empfehlen für Geschwindigkeitsfanatiker, da das Gewicht recht hoch ist. Aber das scheint ja auch nicht dein Problem zu sein. :DDie Bremsen sind prima, die Schaltung ist etwas hakelig. Der Sitz bietet leider wenig Stütze im Lendenwirbelbereich; wir haben ihn deshalb etwas unterpolstert.
Insgesamt bekommt man viel Rad zum annehmbaren Preis:)!
Gruß
Hagen
 
AW: Sun Trike / Wendekreis

Moin.

Meinst Du jetzt das Delta (zwei Räder hinten) oder das Tadpole (zwei Räder vorn)? Sun bietet beide Bauweisen an, und der Thread drehte sich um das Tadpole.

Gruß

Ivo
 
AW: Sun Trike / Wendekreis

`Tschuldigung, mal wieder zu schnell gelesen:eek:!
In meinem Beitrag ging es tatsächlich um das "Delta"; inhaltlich nichts hinzuzufügen!:)
Gruß
Hagen
 
Zurück
Oben Unten