Wie angedroht bin ich die Runde heute morgen abgefahren.
Ich hatte gestern noch wegen dem Wetter geschaut und es war leichter Regen angesagt wo ich mir noch dachte kein Problen.
Die Strecke bis Timmerlah kenne ich gut und lässt sich gut fahren, bis dahin war das Wetter wie angekündigt.
Aber gefühlte 50 von 60 Minuten in der Stunde geschlossen
Bei dem Bahnübergang muss ich wohl die 10min erwischt haben und brauchte nicht anhalten.
Wenigstens einer versteht mich!
Verstehen kann ich dich jetzt auch, es geht da deutlich hoch und zieht sich auch ein bisschen.
Der Hügel wo die Erdbeere immer drauf steht?
Das ist wohl Saisonal unterschiedlich.

Bis Stöckheim hat das Wetter noch prima mitgemacht.
@Guzzi danke für den Tip in Stöckheim.
Dann dachte ich da hinten reißt es auf, hat es dann auch, leider nur die Himmelsschleuse und es hat richtig geschüttet. Das hat es später noch zwei Mal und hat mich daran erinnert dass ich meine Haube noch optimieren muss.
Die Strecke war gut zu fahren, fürs VM könnte es noch etwas flüssiger zu fahren sein, öfters konnte man Schwung nicht mitnehmen wegen abbiegen oder Kurven. Wobei das Wetter natürlich auch nicht hilfreich war weil die Sicht durch beschlagen und Regentropfen nicht so gut war.
Durch das Wetter war das Landschaftliche Erlebnis auch etwas getrübt aber das was ich noch gesehen habe war so gut das ich wohl nicht das letzte Mal in der Gegend war.
Kurz vor Salzgitter noch eine kleine Pause unter der A36.
Danke noch Mal für die Vorschläge und Tipps.
Fahre aber ehrlich gesagt lieber Richtung Norden raus, ist doch merklich flacher...
Jetzt noch eine Strecke die in Salzdahlum Richtung Norden um Braunschweig drumrum geht fände ich super.
Grüße Matthias