erledigt Suche originalen Challenge Alu Sitz Liegeradsitz Größe L

Beiträge
53
Für mein Winterprojekt suche ich einen Challenge Alu Liegeradsitz in Größe L.

L entspricht einer direkt gemessenen Länge von 80 cm.

Zum Vergleich: die Größe M ist 75 cm und die Größe XL ist 84 cm

Ich besitze einen solchen Sitz in Größe M, sehr guter Zustand, den ich auch gerne gegen Größe L tauschen würde.
 
Hallo @Schleichfahrer,
z. Z. fahre ich mich auf meinem ersten Lieger, einem uralt (20 Jahre +) Challenger Focus, ein und bin recht unzufrieden mit dessen Alu-Sitz; suche deshalb nach etwas besserem, mit mehr seitlichem Halt. Mein Sitz hat ein Direkt-Maß von 78 cm. Interessant für Dich? Ich bin 1,75 groß und bräuchte daher einen Sitz der Größe M. Ich wohne in 23562 Lübeck.
Mit besten Grüßen!
Heiner
 
Zurück
Oben Unten