challenge

  1. N

    Challenge Chamsin Carbon

    Es gab ja immer mal wieder Gerüchte, dass bei Elan ein neuer Carbon-Highracer entwickelt wird. Anscheinend soll dieser als Challenge Chamsin Carbon auf den Markt kommen: https://ligfiets.net/news/6397 Laut dem Text soll der Rahmen vier Kilo leichter sein als der des bisherigen Chamsin...
  2. PlayGamez

    erledigt Challenge Fujin (Suspension), Diamond Blue, Mod. 2006

    Vergangenes Jahr habe ich mir dieses wunderschöne Liegerad gekauft. Bin der dritte Besitzer. Ursprünglich wollte ich damit Radreisen unternehmen aber es ist mir leider zu tief und ich werde mich nach etwas höherem umsehen. Im sehr gepflegten Zustand. Wenige Gebrauchsspuren. Der Lack ist im...
  3. Schleichfahrer

    erledigt Suche originalen Challenge Alu Sitz Liegeradsitz Größe L

    Für mein Winterprojekt suche ich einen Challenge Alu Liegeradsitz in Größe L. L entspricht einer direkt gemessenen Länge von 80 cm. Zum Vergleich: die Größe M ist 75 cm und die Größe XL ist 84 cm Ich besitze einen solchen Sitz in Größe M, sehr guter Zustand, den ich auch gerne gegen Größe L...
  4. P

    erledigt Challenge Hurricane Liegerad mit SRAM Dual Drive und SRAM SX 5 (9er Kranz)

    Verkaufe hier mein Challenge Hurricane in gutem Zustand; ich bin der Erstbesitzer. Es hat 20 Zoll Reifen und Bremsscheiben vorne und hinten. Wie viel das Rad gelaufen ist, weiß ich nicht genau, da ich nie einen Tacho installiert habe. Ich schätze aber mal auf unter 3000 km. Es war einfach ein...
  5. Taering

    Qualitätsunterschiede zwischen den Marken

    Ihr Lieben, Lange hab ich mich nicht mehr gemeldet! In der Zwischenzeit war ich allerdings auf der Spezi, und weiß daher nun etwas genauer, dass ich die Fluxe (S600/800, geht größenmäßig gerade so) gerne mag und die SPM dafür überhaupt nicht. Ist gut zu wissen, diesem Wissen allerdings Taten...
  6. Goucho

    erledigt Fujin Tour

    Hiermit biete ich ein Challenge Fujin Tour in rot an. Ich habe das Rad nun seit ca 7 Jahren, aber in den letzten 4 Jahren wurde es praktisch nicht mehr bewegt. Deshalb möchte ich diesen schnellen, Touren-geeigneten Midracer nun verkaufen. Ausstattung: Lenkung: Untenlenkung Schaltung...
Zurück
Oben Unten