erledigt Suche frontantriebgabel in 20 zoll

So lange alu Stahl titan alles gut nur carbon hab ich genau 0 ahnung und will nicht wirklich das zeug auch nich lernen .
Weil ich finde das Potenzial von Metallen und halb Metallen ist noch lange nicht am Ende.
Wollte halt die einfache Tour mit einer fertigen gabel .
Am Samstag gehe ich den carbonbomber holen und der hat eine ziemliche bescheidene kettenlinie xD und da mein frontantrieb mit meiner umlenkrolle sich als sehr gut erwiesen hat bei 12 gängen und bis zu 120 zähmen wollte ich dem carbon Bomber umbauen wie das NME oder ne COBRA .
Die gabel und das laufrad währen halt sehr passend zu diesen ganzen carbon Kram:)

Und danke das du mir soviel zutraust @Aslan :).


Ehm ehm ehm ich suche immernoch
 
Welchen Carbonbomber?
Ich verlinke dich dann zum neuen Faden.

Ist so was wie ein Einstieg in die carbon liegewelt bissi was umbauen und meinem blauen ähnlich machen qie frontantrieb bissi was am steuerrohr verändern usw .

Das eigentlich teufelsgefährt ist grad im Bau mein mbb ^_^
 
Zurück
Oben Unten