erledigt Suche frontantriebgabel in 20 zoll

Roadrunner

gewerblich
Beiträge
1.567
Hallo liebe Mitglieder ich suche eine frontantriebsgabel in 406 .
Farbe egal
Zustand soll noch nutzbar sein bruch oder riss nicht schlimm
Ob 1 zoll oder 11/8 schaft ist egal .

Falls jemand einen abzugeben ist würde ich es gerne erwerben .



LG Roadrunner
 
Ich dachte (bin mir aber nicht sicher), dass die mal auf der Website von Elan käuflich zu erwerben war (für <100€), aber da finde ich sie auch nicht.

P.S.:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich @Hoffes alles alu Stahl carbon .
bremsen Felgen oder Scheibe macht nichts aus . Hauptsache frontantriebsgabel
 
Das kleinste was ich kenne sind 130mm . Vllt hat er sich geirrt kann jedem mal passieren.
 
Ich würde es gerne mal sehen ist mir jetzt auch neu wo kriegt man solche naben her? Infos wären auch super cool ^_^
 
Neu gibts die nicht mehr:

IMG_20211130_143924.jpg

IMG_20211130_143934.jpg

Aber man könnte eine bestehende Nabe verschmälern, 10-15mm abspacern und den Rest beim Nabenkörper abdrehen und mit einer Hülse wieder zusammensetzen.
 
Zurück
Oben Unten