suche Suche DF, Milan, Evo-R oder Evo K bis 5.000 Euro

Beiträge
85
Velomobil
Mango Sport
Trike
ICE Sprint
Hallöchen,

nach Mango und Quest möchte gerne meine VM Erfahrungen weiter ausbauen und bin auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten. Mein Budget beschränkt sich auf 5.000 Euro und ich würde gerne ein DF, Milan, evo-R oder evo-K erwerben und in 2020 fahren. Es muss zu meinen 184 cm bei 45er Schuhgröße passen. Es sollte keine großen Wartungsrückstände haben. Es darf Gebrauchsspuren aufweisen - da bin ich realistisch.

Ich muss es auch nicht sofort erwerben. Durchaus bin ich auch bereit zur kostenpflichtigen Reservierung für einen Erwerb in Mitte 2020. Später sollte es aber nicht sein. Gerne auch direkt via PN melden.

Eine Bitte: nicht übers Budget meckern, dann lieber über Kommafehler. :)

Viele Grüße
Soeren
 
Beiträge
32
Velomobil
Milan
Trike
KMX Venom
Hi, ich habe einen GT zu verkaufen. Den hab ich zum pendeln benutzt und einen e Antrieb von Ebike solution drin.
Gruß Jörg
 
Beiträge
29
Ort
47199 Duisburg
Velomobil
Go-One Evo K
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Hallo Sören,
ich weiß ja nicht ob du schon fündig geworden bist. Ich hätte ein EVO- K abzugeben aus 2014 abzugeben. Ich bin 1,87m groß, Schuhgröße 46-47.
Laufleistung ca. 8000km. Bin die letzen 3 Jahre nicht mehr gefahren und habe mich nun entschlossen es abzugeben.
Preis 3800,- Fix.
Bei Interesse sende ich dir gerne Bilder.
Standort ist Duisburg.

Viele Grüße Kai
 

ccp

Beiträge
535
Ort
Freiburg
Velomobil
Strada
Liegerad
HP Speedmachine
Das Evo würde mich auch interessieren, hätte mit 182 /45 und Strada fast identische Vorbedingungen wie @Soeren.
Aber mit der großen Haube versaufe ich wohl darin.....:(
 
Oben