erledigt Suche DF, Milan, Evo-R oder Evo K bis 5.000 Euro

Beiträge
85
Hallöchen,

nach Mango und Quest möchte gerne meine VM Erfahrungen weiter ausbauen und bin auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten. Mein Budget beschränkt sich auf 5.000 Euro und ich würde gerne ein DF, Milan, evo-R oder evo-K erwerben und in 2020 fahren. Es muss zu meinen 184 cm bei 45er Schuhgröße passen. Es sollte keine großen Wartungsrückstände haben. Es darf Gebrauchsspuren aufweisen - da bin ich realistisch.

Ich muss es auch nicht sofort erwerben. Durchaus bin ich auch bereit zur kostenpflichtigen Reservierung für einen Erwerb in Mitte 2020. Später sollte es aber nicht sein. Gerne auch direkt via PN melden.

Eine Bitte: nicht übers Budget meckern, dann lieber über Kommafehler. :)

Viele Grüße
Soeren
 
Dann vielleicht mit Ymte reden ob er ein gebrauchtes, beschädgte reparieren kann für den Preis..vielleicht hat er was stehen zum verkaufen
 
Hi, ich habe einen GT zu verkaufen. Den hab ich zum pendeln benutzt und einen e Antrieb von Ebike solution drin.
Gruß Jörg
 
Hallo Sören,
ich weiß ja nicht ob du schon fündig geworden bist. Ich hätte ein EVO- K abzugeben aus 2014 abzugeben. Ich bin 1,87m groß, Schuhgröße 46-47.
Laufleistung ca. 8000km. Bin die letzen 3 Jahre nicht mehr gefahren und habe mich nun entschlossen es abzugeben.
Preis 3800,- Fix.
Bei Interesse sende ich dir gerne Bilder.
Standort ist Duisburg.

Viele Grüße Kai
 
nicht meins, ist aber auch eher was für Größere wg. gr. Haube und Tretlager-fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Evo würde mich auch interessieren, hätte mit 182 /45 und Strada fast identische Vorbedingungen wie @Soeren.
Aber mit der großen Haube versaufe ich wohl darin.....:(
 
Zurück
Oben Unten