erledigt Streetmachine GTe von HP Velotechnik gegen (Damen) E-Bike

Beiträge
825
Hallo zusammen,

für meine Mutter möchte ich gerne eine Streetmachine GTe von HP Velotechnik in Vollausstattung gegen ein gebrauchtes Damen E-Bike tauschen. Das E-Bike sollte in einem guten, fahrbereiten Zustand sein und entsprechender Qualität.

Ich werde am Wochenende detaillierte Fotos von der Streetmachine schießen und hier hochladen. Auch die Ausstattungsdetails folgen in Kürze.

Angebote für einen Tausch bitte per PM.

Die Streetmachine GTe steht derzeit in Münster (Westf.).
 
Hier kommen nun die versprochenen Fotos der Streetmachine Gte von HP Velotechnik.

Die Ausstattung ist sehr edel, u.a. SON Nabendynamo, Dual Drive, Magura HS33, AirFlow Sitzauflage, Lowrider und Gepäckträger. Der Zustand ist gebraucht aber voll funktionstüchtig. Perfekt für den Einstieg in die Liegeradwelt geeignet, aber auch als Reiserad oder ähnliches. Ich würde als Verkaufspreis 1100€ aufrufen, was meiner Meinung nach sehr fair ist.

Und wie oben geschrieben, am liebsten wäre mir ein Tausch gegen ein Damen E-Bike für meine Mama.

P.S. Ich werde das Rad vor dem Verkauf noch einmal ordentlich säubern, die Kettenrohre vom Dreck befreien und die Kette reinigen und neu ölen.

$_57.JPG2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg
 
Zurück
Oben Unten