ebike

  1. S

    verkaufe Biete: HP Velotech Scorpion 26 mit Shimano Motor und Blinker

    Moin, Ich verkaufe, aus Platz Gründen und da ich es kaum nutze, mein E-Liegetrike Scorpion 26 von HP Velotechnik. Gekauft 08/19. Es wurde Anfang 2023 gewartet und ist ca. 6000 km gelaufen. Seit dem nur für Pflege und Kontrolle angerührt. Das Rad hat ansich normale Gebrauchsspuren. Einen größere...
  2. Grevo

    Optimale Spannung für Direct Drive Motor?

    Für mein Eigenbau Pedelec suche ich die optimale Batteriespannung. Leider finde ich im Netz zum Thema Pedelecmotoren praktisch nur oberflächliches Verkaufsgelaber und Halbwissen. Gegeben: Direct Drive Nabenmotor 500W @ 36V in 20" Felge Ziel: Batteriespannung mit maximaler...
  3. curbscratcher

    LR Umbau GreenMachine auf eBike mit Vorderradmotor

    Hi Leute, nach ersten Recherchen, der Zuschicherung von @tigerroy, dass sich die GreenMachine mit Vorderradantrieb gut fahren lässt und ein wenig Glück auf Maarktplaats.nl bin ich im Sommer Besitzer einer Unterlenker GreenMachine geworden! Bald war der Bausatz per Post angeliefert gekommen...
  4. A

    verkaufe KMX Koyote mit Ansmann RM7.1

    Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein KMX Coyote Trike mit einer eBike Ausstattung. Das Rad ist erst 552KM gefahren, ich habe leider einfach keine Zeit in meiner Lebensphase damit längere Touren zu fahren und es nimmt einfach eine Menge Platz weg. Das Rad ist knapp 3 Jahre alt, also von 2020...
  5. PivotHarpoon

    erledigt Streetmachine GTe von HP Velotechnik gegen (Damen) E-Bike

    Hallo zusammen, für meine Mutter möchte ich gerne eine Streetmachine GTe von HP Velotechnik in Vollausstattung gegen ein gebrauchtes Damen E-Bike tauschen. Das E-Bike sollte in einem guten, fahrbereiten Zustand sein und entsprechender Qualität. Ich werde am Wochenende detaillierte Fotos von...
  6. Velo_Alex

    erledigt KMX Kobra X Pedelec

    Gebrauchtes Trike KMX Kobra X mit 250Watt Ebike Solutions Nabenantrieb (Hinterrad), Controller und Akku. Hatte dieses 2014 neu beim Händler gekauft. Zubehör: -Daumengas -Gepäckträgertasche -LCD Display -Schutzbleche vorne und hinten -Gepäckträger -2x Radabdeckungen schwarz vorne -Extra breite...
  7. S

    erledigt Steintrikes Mungo Sport Pedelec

    Über die Grundsätzlichen Daten denke ich brauche ich kaum hier was schreiben. Da auf Bikerevolution aber nur noch das normale Mungo gelistet ist (oder ich zu doof war es zu finden) ein nur erwähnt, daß es 18" vorderräder und ein 20" hinterrad besitzt. Neupreis der Standartversion laut Internet...
Zurück
Oben Unten